Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

:wall: Eey Hobres... was wollt Ihr denn?! Der schöne Sender wird konsequent ge-schürgert!!! Macht seine Arbeit doch gut, oder etwa nicht? Das wissen die Gesellschafter doch: Wo der hinschürgert wächst kein Programm mehr. :wall:

Hasta Luego Hombres - Der Morning Live Effekt
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Söhnlein ist kein schlechter Mann für eine Morningshow. Er kann immerhin knapp und pointiert formulieren und ist auch menschlich kein A..., von denen es bei NRJ bekanntlich ein paar Exemplare gibt. Schade nur, dass dieser Posten meist einen tritt in den Hintern nach sich zieht (s.Stefan Rupp, Udo Knierim, Karina Krause, Nick M. und einige andere). Möge er sich so lange halten, dass er diesen Mo-Show-Aufenthalt in seiner Vita erwähnen kann (unabhängig davon, dass der Sender durch fragwürdige Personalentscheidungen in der Führungsebene den Bach `runtergeht). Söhnlein: Alles Gute!
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Ja, ist es denn so, dass, wie Schreibfauler behauptet, Nick Maloney einen Tritt "in den Hintern" bekommen hat oder hat er selber die Segel gestrichen?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Dandyshore schrieb:
Ja, ist es denn so, dass, wie Schreibfauler behauptet, Nick Maloney einen Tritt "in den Hintern" bekommen hat oder hat er selber die Segel gestrichen?


Das weiss man nicht genau, denn eine nette antwort von carola auf die frage an energy vor wochen wegen nick war nur

Von: c.jung@energy.de (Carola Jung ENERGY Berlin)
Datum: 06.09.2005, 05:05:34
Betreff: Re: Fw: MEINE MAIL VOM 31.08.05

Guten Morgen Steffen,
Nick ist leider nicht mehr bei uns, aber Dir trotzdem weiterhin ein schönes "aufwachen" mit Energy Berlin.
LG Carola

jepp und nun wachen wir mit söhnlein auf ....
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Wer immer da gerade "25 Minuten Hits nonstop" angekündigt hat, es war eine junge Dame, aber nicht der im Programmschema vorgesehene Moderator Michel...
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Hahaha .. Hohoho.. HiHiHiHitMusic only ... Neue Abgründe aus der Potsdamer Straße.
Heute nachmittag ein Triler, gelabelt als Carola's Welt (oder so ähnlich): Jetzt ganz neu im Internet ... "dort kannst Du Dir auf www.stampit.de Deine Briefmarken für's Porto selber ausdrucken .. blablabla palaver." Merkt die noch was ? Das gibts sei mindestens zwei Jahren. Was für ein Murks.
Als hätte Caro-Eumeline schnell mal 'n Trailer gebraucht und keinen Bock auf Recherche gehabt. Vielleicht kann man zwischen den Kaffeepausen noch schnell was Brauchbares zusammenschustern. In der Hoffnung was Neues zu finden, hat sie denn bei google diese "kleine Sensation" entdeckt.

Ick gloobe die Frequenz ist echt reif für 'ne Neuausschreibung oder JackFM mit dem Moderationsroboter. Das aktuelle Modell wird ja gerade bei RTL in der Morgenshow ... Ähm ... am Sonntag erprobt.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Energy Berlin ist wirklich überflüssig geworden. Die News sind gelegentlich noch live, alles andere kommt vom Band, furchtbar!
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Denyo schrieb:
Hahaha .. Hohoho.. HiHiHiHitMusic only ... Neue Abgründe aus der Potsdamer Straße.
Heute nachmittag ein Triler, gelabelt als Carola's Welt (oder so ähnlich): Jetzt ganz neu im Internet ... "dort kannst Du Dir auf www.stampit.de Deine Briefmarken für's Porto selber ausdrucken .. blablabla palaver." Merkt die noch was ? Das gibts sei mindestens zwei Jahren. Was für ein Murks.
Als hätte Caro-Eumeline schnell mal 'n Trailer gebraucht und keinen Bock auf Recherche gehabt. Vielleicht kann man zwischen den Kaffeepausen noch schnell was Brauchbares zusammenschustern. In der Hoffnung was Neues zu finden, hat sie denn bei google diese "kleine Sensation" entdeckt.

Ick gloobe die Frequenz ist echt reif für 'ne Neuausschreibung oder JackFM mit dem Moderationsroboter. Das aktuelle Modell wird ja gerade bei RTL in der Morgenshow ... Ähm ... am Sonntag erprobt.

ähäääm.

hier muss ich die kollegin jung aber mal in schutz nehmen.

aus der netzzeitung:
Die Deutsche Post hat das Internet-Angebot «Stampit Web» für alle Kunden freigeschaltet. Das bereits Anfang des Jahres gestartete Angebot zum Frankieren steht nun für alle mit allen Optionen offen.
Kunden können dort per internet Sendungen selbsttätig mit dem Computer frankieren und ersparen sich so den Weg zum Postschalter. Eine eigene Software ist dafür nicht nötig.

Allerdings gibt es eine Einschränkung: Das Angebot lässt sich nur mit dem Internet Explorer nutzen. Bis Ende Oktober können sich Kunden kostenlos für «Stampit Web» anmelden, danach fällt für Neukunden eine Gebühr von drei Euro an.

Wer sich online registriert, muss den Auftrag anschließend ausdrucken - und per Post einschicken.

:cool:
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

[Gerücht]: Zumindest Pommer ist gesichtet worden. im tiefen Süden in Ulm/Donau. Er soll da einem kleinen Sender auf die Füße helfen.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

wieso das denn? sind das etwa getrennte zwillinge?
an jedem gerücht ist ein fünkchen wahrheit und dieser gern sucht doch schon seit längerer zeit nach einem PD (munkelte die szene auf jeden fall).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben