1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MichaRastede, 18. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    Da ich regelmässiger Hörer der N-JOY-News um Halb bin auf dem täglichen Weg zu Arbeit, fiel es mir gleich auf (allerdings ehrlichgesagt das Einzige was ich bei N-JOY höre!) : Entweder sind es nur spezielle "Christmas-Jingles" oder N-JOY hat nach über drei Jahren (Sept. 2003) endlich mal sein Soundpaket überarbeitet! Klingt frischer .. aber nach drei Jahren immer Dasselbe klingt wohl alles frischer als das bisher Gewesene!!

    Leicht OT: Ok, SSL hat seit dem Jahrtausendbeginn fast dasselbe Paket! :wow:
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

    Im Vergleich zur alten Verpackung klingt das alles irgendwie sehr lahm. Aber "N-Joy Navigation" ist immerhin mal ein netter neuer Name für den Verkehrsservice... oder gabs das irgendwo schon im Wald der Verkehrsleitstellen und -zentren?
     
  3. final_scream

    final_scream Benutzer

    AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

    how amazing!
     
  4. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

    :eek:

    naja das einzigste was ich bisher hören konnte waren auch die neue Newsverpackung und ein paar Jingles. Opener alle wie sonst auch.

    News gefallen mir - muss ich ja zugeben.
    Aber ehrlich - was soll eine neue Verpackung bringen wenn sonst die Inhalte fehlen. Fängt bei der schlechten Playlist an und hört bei den Moderationen auf.

    wie ich es schon immer sagte

    ich

    enjoy n-joy wegzudrücken.
     
  5. AC

    AC Benutzer

    AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

    Du schaltest N-Joy ausschließlich für die News ein???
    Warum hörst du nicht lieber NDR Info - die bringen um halb auch Nachrichten und sind sicherlich hundert Mal ergiebiger als diese Kurz-Infos bei N-Joy.
     
  6. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    Nicht nur N-Joy hat die Amis mal wieder tüfteln lassen, das neue NDR2 Paket ist auch schon durch, einige neuere Elemente werden bereits verwendet.
     
  7. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    Schön,
    jedoch hätte der HSV die Saison in andersfarbigen Trikots die Hinrunde gespielt, würden sie dennoch auf einem Abstiegsplatz stehen.
    Die Jingles & Soundpakete sind noch das Beste an N-Joy. Erst einmal sollte N-Joy ein vernünftiges Programm machen & danach können sie sich um die 'Feinheiten' kümmern...
     
  8. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    @ ADR

    Welche neue Elemente laufen denn schon? Höre ziemlich oft und mir ist noch nichts aufgefallen - außer einigen mit Glöckchen unterlegte Jingles.

    Weißt Du auch, ab wann das neue Paket laufen wird?

    Grüße, Jonas
     
  9. pauli77

    pauli77 Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    :) vielleicht tut sich ja auch was am programm in 2007. ich würde es eeeendlich befürworten.
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    NDR2 wird wohl sich schwer hüten das Sounddesign schon wieder zu ändern bzw. irgendwelche Amis daran tüfteln zu lassen. Nach den Aufregungen vor 2 Jahren sollten Engel & Co. jetzt erstmal die ollen Jingles 'absenden', sonst gibt es wieder was von Vadder Plog auf die Mütze.
     
  11. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    Wer ist denn eigentlich der Produzent der Jingles? Hab bei BCI nachgesehen, da steht nun kein NDR2 und NJOY mehr in den Referenzen. (Schlussfolgerung: kein FosterKent oder GrooveAddicts) ???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen