Nachfolger NRW-Musikchef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachfolger NRW-Musikchef

Hossa, zwei mal in einer Woche einen Titel von Metallica gespielt. Top Leistung! Und dann auch noch Nothing else matters. Boaahh ey. Könnte man denen ja glatt einen Innovationspreis für geben.

:wall:
 
AW: Nachfolger NRW-Musikchef

Hossa, zwei mal in einer Woche einen Titel von Metallica gespielt. Top Leistung! Und dann auch noch Nothing else matters. Boaahh ey. Könnte man denen ja glatt einen Innovationspreis für geben.

:wall:


Finde ich auch.
Vielleicht traut man sich im Hause Oberhausen demnächst auch mal an Leute wie Scooter ran.
Das wäre Innovativ.:wow:
 
AW: Nachfolger NRW-Musikchef

Aber zum Einstieg nur etwas langsames / ruhigeres :wow::wow:


Es gab einmal einen ruhigen Scooter Hit der wurde 1996 in allen Stationen rauf und runtergespielt.
"Break it up".
Bei meinem local hat sich vor Jahren (als man sich im Hauptprogramm noch Musik wünschen durfte) einmal jemand "How much is the Fish" von Scooter gewünscht.
Passte überhaupt nicht ins Format.
Aber damals ist man ja auch noch auf seine Hörer eingegangen.
Das hat man heute bei den Lokalstationen wohl nicht mehr nötig.
 
AW: Nachfolger NRW-Musikchef

Kurze Anmerkung zu den gestrigen Einträgen von Helge und Expresso:

Eine Fragebogenumfrage als Ersatz für eine CATI-Abfrage für Musiktests ist bissel schwierig, weil sicher 90 % der Befragten mit den Titeln der Songs nichts anfangen bzw. sie nicht zuordnen kann......es sei denn, der Interviewer taucht mit einem entsprechenden Equipment auf und spielt den Probanden die Titel vor.

Also ist CATI immer noch die beste aller Möglichkeiten für Call outs.......im übrigen gibt es Untersuchungen von Sendern (habe ich selbst schon gesehen), nach denen die Ergebnisse von Call outs per CATI und Internetabstimmungen (mit unterlegten Audiofiles) nicht signifikant abweichen.

Gruß an die Gemeinde :)
 
AW: Nachfolger NRW-Musikchef

Also kann man abschließend sagen,
der Hörer will es so.
Die meisten Programme im AC Format werden sowieso nur noch nebenbei gehört,
da haben die Leute auch keinen großen Anspruch mehr an (Ihr Radio).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben