1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger von Thorsten Römling als Programmchef von ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ffnFreak, 09. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffnFreak

    ffnFreak Benutzer

    Hi zusammen,

    eine Frage: wer war eigentlich der Nachfolger von Thorsten Römling (86 bis 89) als Programmchef von Radio ffn?

    Von Peter Bartsch weiß ich, daß er Anfang der 90er auf diesem Posten war, aber folgte er direkt auf ihn oder gab es noch jemanden dazwischen?

    Grüße,

    ffnFreak
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen