1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten bei Radio Berlin 88.8 abends vom Inforadio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 05. Mai 2015.

  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Heute um 21 Uhr wurden die Nachrichten vom Inforadio übernommen. Seit wann ist das denn ?
    Finde ich grundsätzlich ja vernünftig im Sinne von Kosteneinsparungen, warum machen das die anderen RBB-Programme nicht auch ?
     
  2. Svennie

    Svennie Benutzer

    Das ist genau seit dem Tag, an dem auf Kulturradio vom rbb keine eigenen Nachrichten mehr gesendet werden. Ab 19Uhr laufen haargenau die gleichen Nachrichten wie im INFOradio, vorher gab es ab 19Uhr im Kulturradio und auf 88.8 die gleichen Nachrichten.
     

Diese Seite empfehlen