Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"?

Mir kam gerade "Spirit in the sky" von Gareth Gates zu Ohren (nicht im Radio), aber wäre das nicht ein interessanter Songvorschlag für den ein oder anderen Sender? Ich find den Titel gut!
 
AW: Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"?

Man stelle sich vor, wenn zu

1. Harald Juhnke
2. dem Papst
3. Fürst Rainier

noch

4. Prinz Ernst August von Hannover

dazukäme. Nicht, daß ich es ihm wünsche, aber die Nachricht seines Krankenhausaufenthaltes ließ mich grinsen. Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb.

Um Mißverständnisse zu vermeiden: nein, ich wünsche ihm nicht den Tod, aber WENN es dazu käme, wäre es eine auffallende Ansammlung von Todesfällen.
 
AW: Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"?

Betrifft Berichterstattung zu Papsttod und Beisetzung:
Recht interessant war auch das, was Radio Vatikan so brachte inklusive Stimmungsberichte von den zigtausenden auf dem Petersplatz. Und sie hatten sogar die Beisetzungsfeierlichkeiten auf einem besonderen Streamkanal im Netz übertragen. DAS fand ich in der Tat bemerkenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben