Nachtschicht Radio SAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEMPE

Benutzer
Seit Montag kommt bei Radio SAW keine " Nachtschicht " mehr.Hat Marc Angerstein Urlaub oder wieder Reservistenwehrdienst?
 
AW: Nachtschicht Radio SAW

Mahlzeit!

Kollege Angerstein ist im Urlaub in der Dominik. Republik. Die Nachtschicht wird er wieder ab dem 24.01.05 Moderieren.

Man hat sich bei SAW während seiner Anbwesenheit bewusst gegen eine Vertretung entschieden sondern hat gesagt, die Nachtschicht fällt dann eben 2 Wochen aus.
 
AW: Nachtschicht Radio SAW

Marc musste sich wohl noch wieder von seinem 12 Std. Marathon von Silvester auf 2005 erholen. Habe mal ein paar Minuten zugehört, also nach 2 Uhr haben dort Leute angerufen, da hatte Marc einiges zu tun sie im Zaum zu halten *gg*
 
AW: Nachtschicht Radio SAW

Die Station-Voice der SAW-Nachtschicht ist soweit ich weiß Daniel Pavel (?) der auch sonst die DriveTime dort moderiert. Klingt Nachts aber anders. Halt wie ne Werbestimme. (Der spricht sonst wohl auch Spots)

Angerstein müsste ab Sonntag wieder on Air sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben