1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtschicht Radio SAW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HEMPE, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HEMPE

    HEMPE Benutzer

    Seit Montag kommt bei Radio SAW keine " Nachtschicht " mehr.Hat Marc Angerstein Urlaub oder wieder Reservistenwehrdienst?
     
  2. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Nachtschicht Radio SAW

    Mahlzeit!

    Kollege Angerstein ist im Urlaub in der Dominik. Republik. Die Nachtschicht wird er wieder ab dem 24.01.05 Moderieren.

    Man hat sich bei SAW während seiner Anbwesenheit bewusst gegen eine Vertretung entschieden sondern hat gesagt, die Nachtschicht fällt dann eben 2 Wochen aus.
     
  3. HEMPE

    HEMPE Benutzer

    AW: Nachtschicht Radio SAW

    Danke nach Hannover!
     
  4. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Nachtschicht Radio SAW

    Marc musste sich wohl noch wieder von seinem 12 Std. Marathon von Silvester auf 2005 erholen. Habe mal ein paar Minuten zugehört, also nach 2 Uhr haben dort Leute angerufen, da hatte Marc einiges zu tun sie im Zaum zu halten *gg*
     
  5. AW: Nachtschicht Radio SAW

    Die StationVoice ist wohl auch im Urlaub? SAW hat doch nachts ne andere oder?
     
  6. Cooper

    Cooper Benutzer

    AW: Nachtschicht Radio SAW

    Stimmt. Wer ist das eigentlich?
     
  7. Radiomoderator

    Radiomoderator Benutzer

    AW: Nachtschicht Radio SAW

    Die Station-Voice der SAW-Nachtschicht ist soweit ich weiß Daniel Pavel (?) der auch sonst die DriveTime dort moderiert. Klingt Nachts aber anders. Halt wie ne Werbestimme. (Der spricht sonst wohl auch Spots)

    Angerstein müsste ab Sonntag wieder on Air sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen