Nachtschicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Welcher Sender macht eigentlich nachts noch ordentliches Programm? Also bei NDR2 wird einem immer fast zu jedem Titel erzählt von wem erkommt wer ihn produziert und wann blablabla... aber sie macht es ganz gut!! Mehr ist nachts wohl net zu machen. Bei N-joy gibt es ja gar keine Moderation, ffn ist auch ganz schlapp...

Welchen Sender sollte man Nachts hören, wenn man nachts arbeitet???

Und kriegen die Mods nachts mehr Geld als Tagsüber? Eigentlich unwahrscheinlich, weil weniger Quote, aber Nachtzuschlag... gibt es sowas??

Viele Fragen - viele Antworten??

Der-benno
 
AW: Nachtschicht

Der-Benno schrieb:
Welcher Sender macht eigentlich nachts noch ordentliches Programm?
Welchen Sender sollte man Nachts hören, wenn man nachts arbeitet???

SWR 3 macht nach wie vor ein richtig gutes Nachtprogramm.

Der-Benno schrieb:
Und kriegen die Mods nachts mehr Geld als Tagsüber? Eigentlich unwahrscheinlich, weil weniger Quote, aber Nachtzuschlag... gibt es sowas?? Viele Fragen - viele Antworten?????

leider keine Nachtzuschläge und mehr Geld als am Tage? Auch ein deutliches NEIN. das gilt jedoch nur für die Privaten. Bei der ARD sieht, es glaube ich, besser aus.
REDMOD
 
AW: Nachtschicht

Neenee, tagsüber wird besser bezahlt, weil mehr Hörer. Das gilt nach meiner Erfahrung sowohl für die Privaten, als auch für die Öffis.
 
AW: Nachtschicht

Bei SAW gibts die Nachtschicht mit Angerstein!
Da bekommt man alles was man bracuth, wenn man Nachts nicht pennen kann/will/darf/muss.
 
AW: Nachtschicht

Also was vergleichbares wie die Nachtschicht bei radio SAW mit Marc Angerstein gibt es wohl nirgends in Deutschland. Einfach kult und zum wegschmeißen komisch. Ich liebe diese Show!
 
AW: Nachtschicht

Die BLR produziert für eine Reihe von bayerischen Lokalradios nachts ein Live-Programm, auch mit Beiträgen.
Dazu kommen die stündlich-gesprochenen Nachrichten, die nachts live sind.
 
AW: Nachtschicht

Die andere Stationvoice bei Marc Angerstein gehört glaub ich Daniel Pavel der sonst am Vormittag bei SAW sendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben