1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nadine Irmer von Radio Salü

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frank Fischer, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    Wer oder was ist Nadine Ürmer?? Selten so eine quäkende nervige Stimme gehört. Sollte diese "Frau" Irmer heissen, dann zeugt das von einem Sprachfehler.
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

  3. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Radio Salu

    " Lieblingsschauspielerin: Kevin Costner "

    gottogott
     
  4. Moderator

    Moderator Benutzer

    AW: Radio Salu

    Hauptsache, mal meckern. Nix zu tun, nix zu sagen, aber mal den Hals aufgerissen und nur des Abstänkerns wegen einen Faden aufgemacht.

    Besser hätte ich's auch nicht sagen können. Leg dich wieder hin.
     
  5. Olesprenger

    Olesprenger Benutzer

    AW: Radio Salu

    Sie hat gerade erst angefangen zu moderieren und wird sich sicherlich noch steigern. Denkt mal an euere Anfangszeit.

    Außerdem ist sie voll hübsch. :wow:
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Radio Salu

    Das nutzt im Radio reichlich wenig...

    Ansonsten gebe ich dir recht.
     
  7. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Nadine Irmer von Radio Salu

    dann soll sich die stimm-frequenz also (weil sie noch neu ist) im laufe der zeit noch bessern und aus dem quäken wird ein wohlgesang? da bin ich ja mal gespannt.
    mir flogen fast die ohren ab gestern morgen.
    und zum thema "sie sieht aber lecker aus". das ist das grosse problem beim privatfunk. hauptsache hübsch, was hinten raus kommt ist nebensache.
     
  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Nadine Irmer von Radio Salu

    Hübsch sicherlich wegen der allseits vorhandenen Studiocams. - Aber interessiert dich wirklich, was hinten raus kommt? Ich würde es gar nicht hören wollen. :D
     
  9. UKWjunkie

    UKWjunkie Benutzer

    AW: Nadine Irmer von Radio Salu

    Ich entschuldige mich für mein Unwissen: Ich höre seit ein paar Monaten nicht mehr Radio Salü und der Name sagt mir nun gar nichts. Seit wann und wann ist diese Dame denn zu hören?
     
  10. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Nadine Irmer von Radio Salu

    Jetzt platzt mir aber auch langsam der Kragen:

    Ich verstehe absinth's Eingangsposting nicht wirklich - unerwiderte Liebe oder was? Ist die Kiste Rotwein gerade alle geworden? Und ich verstehe nicht, warum sich die anderen Poster "so ins Zeug legen".

    Daß man mit einer "schnittigen" Brille aus Fernsterglas "besser rüberkommt", als mit zwei "Aschenbechern" aus Pressglas im Gesicht, ist nun wirklich nix neues. Und beim Radio rennen genug "Perlen" rum. Auch das ist nix neues. Ob die "Perlen" etwas taugen, ist 'ne andere Geschichte. Das muß der jeweilige PD wissen und evt. auch vor anderen Leuten verantworten. "Schön sein" allein, reicht im Normalfall nicht für eine längere Laufbahn im Radio.


    Und so manch einer von euch wundert sich darüber, daß das Niveau in diesem Forum immer mehr abflacht und die "Guten" langsam das Feld räumen...

    Man muß sich nicht wundern.


    Grüßle Zwerg#8
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen