1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächster Ö3 Abgang: Marion Benda - Comeback von Raithofer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    In der neuen TV-Media steht nun definitv, daß Wolfgang Angermüller weg von Ö3 ist und intensiv mit ATV+ verhandelt.
    Marion Benda ziehts beruflich nach Ostafrika, wo sie in der Tourismus-Branche einsteigen will.

    Laut Ö3 Insidern wirds bereits im Oktober ein morgendliches Comeback von Hary Raithofer geben, wenngleich er aber angeblich nur noch die halbe Mod übernehmen wird.

    Na mal sehen!
     
  2. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Nach Marion Benda (unter Starmania-Zusehern auch als Dumpfbacke bekannt) kräht ohnehin kein Hahn. Der Verlust wird Ö3 sicher nicht schmerzen.

    Ab in den Süden mit ihr.
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    Na ihr seits aber nett.
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    kleetschi is bekannt für seine extremst höfliche art. woher er sich allerdings das recht nimmt, für ALLE zu sprechen, weiß ich nicht... liegt vermutlich an einer maßlosen selbsteinschätzung. manche frankfurter wären eben gern mortadellas....
     
  5. blu

    blu Benutzer

    ich fand die benda eigentlich recht ok.
    war auch auf der ö3beachmania 2002 bei summersplash in der türkei dabei!
     
  6. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    radioxtreme: wusste gar nicht, dass wir uns persönlich kennen, so dass Du meine extrem höfliche Art zu wissen vermagst.

    Hör Dich mal bei Ö3 über Benda rum, dann wirst Du es vielleicht verstehen.
     
  7. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    ähm.. ich kenn dich von diversesten postings, vielleiht erinnerst dich ja... und was das mit Ö3 angeht: ich glaube nicht, dass du das recht hast, einzelmeinungen konzentriert hier wiedergeben zu müssen als gesamtmeinung aller. das ist weder der benda gegenüber fair noch zeigt das von besonders guter kinderstube. ausserdem glaub ich weiters nicht, dass ö3 dich als sprachrohr braucht, deshalb unterlass solche untergriffe.
     
  8. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Ach ja, Du bist es wieder, mein alter ORF Freund, radioextreme. Zur Erinnerung für alle geneigten Leser in diesem Forum: Als sein Versuch, seinen Liebling ORF zu verteidigen, scheiterte, fiel ihm nur noch folgendes Statement ein: "als einzige antwort bei dir echt nur mehr das götz-zitat. sorry."

    Auf diesem Niveau hier zu posten und dann ausgerechnet mir ironisch vorzuwerfen versuchen, ich wäre bekannt für meine extremst höfliche Art, finde ich schon amüsant.

    Zudem verstehe ich mich nicht als Ö3-Pressestelle, sondern gebe meinen Eindruck wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    vergiß aber bitte nicht, den ganzen thread anzugeben! bin sicher, dass bei einigen lesern verständnis fürs zitat wächst - noch dazu hab ich es ja nicht ausgeschrieben :D freut mich aber, dass es dich amüsiert... ;)

    um aber bei DIESEM thread zu bleiben. die benda hat ihre qualitäten gehabt, vor allem off air. daran kannst du nicht vorbei. bin überhaupt verwundert, dass es manche leut nötig haben, kommentare wie "dumpfbacke", "ab in den süden mit ihr", usw... über eine person abzugeben, die sie vermutlich nicht mal selbst kennen. würdest du ihr das auch ins gesicht sagen, oder isses mutiger, das unter einem nick in einem öffentlichen forum zu posten? :confused: genau das ärgert mich an deinem statement.

    aber was solls, ich nehm nicht an, dass du kapierst was ich mein, daher erspar ich mir, hier weiter mit dir hin und her zu posten. :mad:

    daher: g'schaumster diener, und habedieehre
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen