1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächtliche / Wochenend Musikroationen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moinsen,

    wie läufts denn bei euren Sendern mit den Nacht Rotationen sind die Breiter, laufen dort auch mal unbekanntere bzw Ältere Titel?
    Kann hier für RSH und Delta ma sprechen,

    R.SH laufen breitere Titel, oft laufen dort Titel die erst nach 1 - 2 Wochen in die Tag Rotation mit reingenommen werden. Aber Ältere eigentlich nich...

    Delta da laufen dann auch mal ältere Titel wie Gun´s and Roses - Knockin on Heavens Door etc. Auch iss dann halt die Musik Abwechslungsreich,
    Am Samstag Abend wird dann eine KOMPLETT andere Rotation gefahren, bin Abends mind. 1 Stunde im Auto unterwegs gewesen, nur geile Rockmugge zum Feiern, dazwischen 1 Hip Hop Titel und das war auch noch MFG von den Fanta 4 (erträglich). Und die News sowie Verkehr lassen die auch ausfallen. Lob, warum nich immer so?

    Und nu seid ihr dran....
     
  2. m_k

    m_k Benutzer

    Meist kommen doch nachts auch neuere Titel, um sie dann nach und nach in das Hauptprogramm einzuführen.
    Die Tendenz ist mir zumindest bei SWR3 und bei einigen NRW-Sendern aufgefallen.
    An sich eine gute Sache!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen