Name für Internetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Name für Internetradio?

Genau! Und Warum heist der Jägermeister eigendlich Jägermeister....Warum gibt es Antenne Unna, radio Mk, Radio Bonn(Slash)Rhein(Minus)Sieg? Obwohls doch alles das gleiche ist? Und wieso um Gotteswillen versucht Hitradio Antenne wieder die Masche mit den meeeeeeeeeeehr 80ern im Programm. Fragen über fragen.... (Mein Vorschlag): Hitradio Mix Moon Shine Rise MPEG 1.0 Layer 3 Shoutcast FM....
 
AW: Name für Internetradio?

Oder stelle dir die Frage, warum es sich UHU nennt und nicht Verbundklebstoff ;)
[OT]Um 1900 war es in diesem Geschäftsbereich (also im Papier- und Schreibwarenhandel) üblich, seinen Produkten Namen großer Vögel zu geben. Zum Beispiel Pelikan, Schwan, Marabu, etc.

Der Apotheker August Fischer, der 1932 den ersten gebrauchsfertigen Kunstharzklebstoff der Welt erfunden hatte, hat er sich einfach in seiner Branche umgesehen und eine Anekdote soll erzählen, dass er sich dabei gedacht haben soll, "Wenn die anderen einen Vogel haben, warum dann nicht auch wir?"[/OT]

Ich würde mal sagen, Trend der Zeit erkannt? Welche Trends haben wir also zur Zeit und wie kann ich mich von den Anderen absetzen? Einfache Fragestellung, schwieriger Lösungsweg.

Gruß
Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben