Namenschummel bei Skyradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Namenschummel bei Skyradio!

Wenigstens gibt´s bei der Antenne noch was zu gewinnen.
Inzwischen ist es gang und gäbe, daß ausgelobte Gewinne gar nicht existieren.
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

Mal ehrlich: wer kennt denn diese "schwarzen Listen" nicht?
Die liegen wahrlich in jedem deutschen Privatsender aus...wahrscheinlich auch bei Skyradio (um irgendwie wieder ´nen Dreh zum Thema zu bekommen!!!).
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

TimFeindt schrieb:
Man wird permant belogen und betrogen und Ihr verteidigt das auch noch?!
Wie tief sind wir gesunken...

wer verteidigt das?
es geht doch eher darum, zwischen die arten der veräppelung unterscheiden zu können!

regst du dich vielleicht auf, wenn du im kino sitzt und da der held mit 57 schuss aus einem 8er magazin alle feinde wegpustet oder nach einem mehrfachen überschlag mit dem auto unversehrt aus dem auto steigt, obwohl die karre brennt?

ob jemand seinen unförmigen namen nicht on air bringen will oder darf, ist doch nun wirklich völlig wurscht!

und ob der tower in wirklichkeit ein hochfahrbarer bürosessel ist, wäre in meinen augen nicht wirklich wichtig!
den leuten wird alle nase lang eine scheinwelt vorgegaukelt....warum sollte das radio da eine ausnahme machen?


TimFeindt schrieb:
Wenigstens gibt´s bei der Antenne noch was zu gewinnen.
Inzwischen ist es gang und gäbe, daß ausgelobte Gewinne gar nicht existieren.

aha, dann nenne doch mal beispiele!
pauschal zu sagen, das alles schlecht ist, kann jeder....... :wall:
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

Also bei Lee habe ich den Eindruck, daß er grundsätzlich gegen alle meine statements ist, nicht es Inhalts wegen, sondern weil sie von mir kommen...

Bei Filmen handelt es sich um Fiktion. Jeder halbwegs normale Mensch weiß das. Und nur weil insgesamt die Hemmschwelle auch in der Realität gesunken zu sein scheint, heißt das noch lange nicht, daß man so etwas verharmlosen sollte.
Bei meinem vorigen Arbeitgeber war es so, daß die Preise entweder nicht existierten oder schon im Vorwege unter den Mitarbeitern vergeben wurden.
Schon auf den Gedanken zu kommen diesen Betrug zu betreiben finde ich höchst bedenklich.
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

TimFeindt schrieb:
Also bei Lee habe ich den Eindruck, daß er grundsätzlich gegen alle meine statements ist, nicht es Inhalts wegen, sondern weil sie von mir kommen...

da hast du teilweise reicht, weil ich diese pauschalitäten von dir irgendwie nicht mehr lesen kann......permanent frust ablassen ist irgendwie nicht konstruktiv.....und geht mir auf den keks!

TimFeindt schrieb:
Bei Filmen handelt es sich um Fiktion. Jeder halbwegs normale Mensch weiß das. Und nur weil insgesamt die Hemmschwelle auch in der Realität gesunken zu sein scheint, heißt das noch lange nicht, daß man so etwas verharmlosen sollte.

von welcher realität redest du denn da?
realität im radio?....morgens?....der moderator hat augenringe, grösser als ein buslenkrad mit kaffee, der im altersheim als gift durchgeht.....und der muss gute laune verbreiten!
der korrespondent aus weitfortistan wird logischerweise vorher aufgezeichnet, weil eine panne bzw ein funkloch beim hörer auf relativ wenig verständnis stösst.

TimFeindt schrieb:
Bei meinem vorigen Arbeitgeber war es so, daß die Preise entweder nicht existierten oder schon im Vorwege unter den Mitarbeitern vergeben wurden.
Schon auf den Gedanken zu kommen diesen Betrug zu betreiben finde ich höchst bedenklich.

das ist schon ein dicker hammer, der natürlich kein gutes licht auf den sender wirft.....wenn das nämlich mal an die grosse glocke (andere medien) gehängt wird, ist die vertrauenswürdigkeit bei sehr vielen hörern hin........zwischen 10 und 50% kann man da schon verlieren...je nachdem, wie die geschichte ausgeschlachtet wird.
ich habe auch schon erlebt, das man 30 karten verlost hat, obwohl nur 5 da waren......aber es gibt immer einen konkurrenzsender, der auf solche sachen wartet.....und sich riesig über das verlorene image freut.....
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

aktuell :

Yoyo Nickel scheint seit Montag nicht mehr bei Skyradio zu arbeiten. Zumindestens moderiert nun morgens eine "Diana" das "genaueste Wetter für Hessen"...Weiß jemand mehr ?

Außerdem hat sich wohl die Playlist von Skyradio vergrößert oder es wurden Titel "rausgeschmissen", zumindestens gibt es 1-2 Songs pro Stunde, die vor dem Relaunch nicht liefen..

Fley
 
AW: Namenschummel bei Skyradio!

Fley schrieb:
aktuell :

Yoyo Nickel scheint seit Montag nicht mehr bei Skyradio zu arbeiten. Zumindestens moderiert nun morgens eine "Diana" das "genaueste Wetter für Hessen"...Weiß jemand mehr ?

oh mein gott, ich habe etwas verpasst! :rolleyes:

Fley schrieb:
Außerdem hat sich wohl die Playlist von Skyradio vergrößert oder es wurden Titel "rausgeschmissen", zumindestens gibt es 1-2 Songs pro Stunde, die vor dem Relaunch nicht liefen..
Fley

was ist daran besonderes?
das macht jeder sender alle nase lang, daß ein teil der rotation ausgetauscht wird.....der grundsätzliche höreindruck bleibt aber der gleiche

wie wäre es denn mal mit wirklichen neuigkeiten.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben