NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Leutz, ein 10 Jahres-Limit für Freie beim NDR gibts nicht, und auch die 15-Jahres Begrenzung für Freie existiert nur noch in den Köpfen. Wenn die jeweilige Redaktion es will, kann jeder länger bleiben, oder - wie Andresen- nach einer Pause wiederkommen, bzw. wiedergeholt werden. Apropos : am Montag hat sein Sidekick Maja wieder allein gesendet, er fehlt wirklich verdammt oft, zumal er ja gefühlt auch einen langen, fast 3-wöchigen Weihnachtsurlaub hatte, und sogar am ersten Tag der M:A. Befragungswelle nicht on air war....
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Da hat der Gute aber (erstmals?) mit Ankündigung gefehlt: "Bewegliche Ferientage", er war bei Frau und Kindern. Und die Familie wohnt nicht im Sendegebiet. Im Übrigen denke ich, JMA hat bestimmt einen Gold geränderten Vertrag :D
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Und wo is er nun schon wieder ? Höre morgens diese Woche immer Beiersdorf und Herzbach, die haben aber nix davon gesagt, wo Andresen ist ? Schon im Osterurlaub, wär ja reichlich früh....
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Und wo is er nun schon wieder ? Höre morgens diese Woche immer Beiersdorf und Herzbach, die haben aber nix davon gesagt, wo Andresen ist ? Schon im Osterurlaub, wär ja reichlich früh....
Sommerurlaub! Hat er mir gesagt. Nächste Sendung Anfang September.
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

:wall:Man Man Man...
Is doch egal wo er is! Wenn es jemand unbedingt wissen will, die Telefonnummern oder die Mailadresse findet man im Internet!
:wall::wall::wall:
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Frau Herzbach sagte die Tage, JMA ist noch krank und wird sich über die Ostertage weiter erholen und dann hoffentlich ab Mai wieder hinterm Mikro stehen!!
 
Ist der "Beste Wecker" kaputt oder runtergefallen?

Bei aller Wertschätzung von Frühmoderatoren frage ich mich nach über 1,5 Monaten Abwesenheit von Jan-Malte Andresen nun doch: Wann will der NDR diese Farce denn mal beenden? Wenn Andresen tatsächlich so schwer erkrankt ist, dann scheidet er wohl doch grundsätzlich und auch zukünftig für anstrengende Frühdienste aus! Über 50 Fehltage in 2010 und dieses Jahr wird es wahrscheinlich wieder einen neuen Rekord geben..! Das einzig Gute daran: Jens-Peter Beiersdorf ist jetzt seit Wochen täglich onair. Da moderiert ein Mensch mit Witz, Charme und Intelligenz. Und das ist mir grundsätzlich immer lieber, als eine kalte Moderationsmaschine, die auch noch ständig ausfällt. Also, ich wünsche Beiden gute Besserung, Jan-Malte Andresen und dem NDR!
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

Was schreibst Du denn hier für einen herabwürdigen Quark! Geh in die Ecke und schäme Dich!!
 
AW: NDR 1 Welle Nord ständig ohne Jan-Malte Andresen

@Steed
Mein lieber Gott,
so ein Quark habe ich aber noch nie gelesen!
Traurig solch eine Meinung zu schreiben.
Jan - Malte ist wohl einer der besten und qualifiziertesten Radiomoderatoren in ganz Deutschland , dem NDR eine echte Bereicherung!
Gute Besserung Jan-Malte und Ich warte mit Millionen S-H´lern auf deine Rückkehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben