1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 2 Sound

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von TheSpirit, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Hallo,

    kann es sein das NDR 2 mal wieder an den knöpfen gespielt hat? seit heute klingt NDR 2 sehr viel höhen betonter und "breiter" als sonst... sogar auf der sonst total muffig klingenden 92,1 (torfhaus) klingt es ziemlich transparent.
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: NDR 2 Sound

    Das liegt wohl eher am neuen Funkhaus . Alles komplett neu. Ich finde allerdigs, das die Voices jetzt einen Tick besser klingen. Der extreme De-Esser vorher war ja echt grausam.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: NDR 2 Sound

    Endlich! Das wurde aber auch Zeit! Das Programm ist ja schon wieder etwas besser-nun ist es auch akustisch besser ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen