1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 2: Wo ist Angela?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Polizeifunk, 16. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

    Wo ist Angela, "Schichsalsjahre einer Kanzlerin "bei NDR 2 geblieben?
    Habe auf der NDR 2 Hompage nichts mehr über "Sie" gefunden.

    Wie sieht es mit Angela auf anderen Sendern aus? :confused:
     
  2. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Wo ist Angela?

    Bei hr3.de find ich auch nichts mehr, dafür gibt's jetzt offenbar aber "Supermerkel".
     
  3. djs

    djs Benutzer

    AW: Wo ist Angela?

    Genau, und "Supermerkel" läuft im Norden nicht auf NDR2 sondern auf N-JOY, siehe HIER.

    "Schicksalsjahre einer Kanzlerin" gibt es vermutlich nicht mehr, da NDR2 u.a. die Serie wie auch zuvor die "Gerd-Show" scheinbar von Eins Live übernommen haben (sofern man Wikipedia vertrauen kann) und dort wurden ja Anfang des Jahres alle Comedyserien ausgetauscht.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

  5. Blues Brother

    Blues Brother Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Angela?

    Ich hatte beim NDR angefragt und bekam folgende Antwort:

    Die Comedyreihe "Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin" - vorher "Die Gerd-Show" - ist über sechs Jahre im Programm von NDR 2 gelaufen. Für ein modernes Radioprogramm ist es wichtig, einzelne Rubriken - in gewissen zeitlichen Abständen - auf den Prüfstand zu stellen. In diesem Fall haben wir uns entschieden, die Reihe Ende 2006 auslaufen zu lassen.
    Comedy wird es selbstverständlich auch weiterhin bei NDR 2 geben. Der tägliche "NDR 2 Münte" aber auch aufwändig produzierte Beiträge zu tagesaktuellen Themen sind feste Bestandteile unseres Programms.

    Schade! So schnell kanns gehen, wenn etwas "auf dem Prüfstend" endet! Ich frage mich, wer sowas entscheidet? Die Hörer? Die Werbekunden? Ich wurde nicht gefragt ... :mad:
     
  6. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Angela?

    Sei nicht so streng, Bluesbrother. Wahrscheinlich wußte der Intendant des NDR einfach nicht, wie er Dich erreichen sollte.
     
  7. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Angela?

    Also, von "so schnell kann's gehen" kann ja wohl bei 6 Jahren Laufzeit keine Rede sein. Man kann von einem Sender ja erwarten, daß er sich alle 6 Jahre mal 'was Neues einfallen läßt...
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Angela?

    Eben. 6 Jahre sind schon viel zu lang. Irgendwann ist halt der Drops gelutscht. Mal sehen was neu kommt. Supermerkel ist furchtbar und nicht lustig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen