1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiopuppe, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiopuppe

    radiopuppe Benutzer

    Habe Matthias Morr jetzt schon seit etwa 4 Wochen nicht mehr gehört. Der war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Moderator, den man bei NDR 2 abends und nachts auf Sendung gelassen hat.
    Hat er nur (sehr langen) Urlaub? Ist er krank? Kommt er zurück zu NDR 2? Oder weiss jemand, was er jetzt macht?
     
  2. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Matthias Morr hat NDR 2 zum Jahresende 2004 verlassen
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Hoffe, Matthias Morr taucht bald bei einem anderen Sender im Norden wieder auf! An Stelle von Matthias Morr ist jetzt Tanja Puttfarcken zu NDR2 gekommen!
     
  4. radiopuppe

    radiopuppe Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Warum hat Matthias Morr NDR 2 verlassen? Und was macht er denn nun jetzt?
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Nette URL! :)
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    was ist eigentlich mit NDR 2 los, dass die alleine die ersten vier Plätze der radioforen-Liste anführen? (p.s. oder diskutieren wir das am besten in einem eigenen Thread?)

    <b>Nachtrag:</b>
    verguckt! Einer ist doch ein <b><i>W</i></b>DR-2-Thread, der vierte NDR-2-Thread liegt z.Z. zwei Stunden zurück.
     

    Anhänge:

    • ndr2.JPG
      ndr2.JPG
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      24
  8. radiopuppe

    radiopuppe Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Wieso wurden aus diesem Thread eigentlich mehrere Postings gelöscht, ohne daß man über die Gründe dafür informiert wird? Zumal gerade eines dieser Postings nun 100% Aufschluss darüber gegeben hat, was Matthias Morr nun macht! Und das war schließlich die Ausgangsfrage.
    Sehr merkwürdig!!!
     
  9. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Ich wurde von Matthias Morr gebeten, seine private eMail, die hier ohne Rücksprache veröffentlicht wurde, zu entfernen. Dieser Bitte bin ich nachgekommen.
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Irre ich mich, oder wird einem gewissen Moderator namens Matthias Morr hier binnen einiger Tage mehr Aufmerksamkeit zu teil als er in fünf Jahren bei NDR2 erregt hat ??!
     
  11. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Es ist wohl normal, dass Veränderungen der persönlichen Laufbahn mehr Aufmerksamkeit erregen als eine konstant gute Schaffensphase.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen