NDR 2: Zwei-Minuten-Interviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2: Zwei-Minuten-Interviews

Ja, gestern mit Kurt Beck auch schon. Und bereits vor der Bundestagswahl letztes Jahr gab es ebenso lange Interviews.
 
AW: NDR 2: Zwei-Minuten-Interviews

Der Informationsauftrag des NDR bezieht sich im übrigen auf den gesamten Sender und gilt nicht für die einzelnen Wellen/Programme. Insofern versucht der NDR in der kommerziell geprägten Ära natürlich auch, attraktivere Programmpunkte in den 'prominenten' Wellen mit vielen Hörern unterzubringen (NDR1 und NDR2). Daraus kann man keinen Vorwurf ableiten.

By the way: NDR2 sendet mit Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern für 4 Bundesländer, und mit Bremen ist er sogar in 5 Bundesländern zu hören. Da thematisch den Spagat hinzubekommen, dass alle das Thema 'lokal und interessant' finden, ist schon schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben