1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR Blue

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kielrunner, 03. Juli 2015.

  1. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    NDR Blue hat seit dem 1.7.15 ein neues Programmschema! Es gibt mehr eigene Strecken, mehr Jazz und nicht mehr so viel NDR 2-Müll.

    Nachzuschauen unter www.ndr.de/ndrblue/programm
     
    RadioHead, Berlinerradio und WilliWinzich gefällt das.
  2. Wertham

    Wertham Benutzer

    Sieshste so unterschiedlich können die Geschämcker sein:

    Das Mehr an Jazz wird dafür sorgen, dass meine ehemalige mitbewohnerin den Sender weniger hören wird
     
  3. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    Übrigens gibt es auch eine neue Stationvoice. Peter Urban wurde endgültig "entsorgt" :(
     
  4. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    @Wertham Bei dem Sender gibt's ja nun wirklich sehr viele Musikrichtungen. Da wird ja fast jeder etwas finden. Ist eben alles Geschmacksache. Jazz gibt's abends spät.
    In den eigenen Strecken stimmt die Mischung, finde ich. Aber auch Geschmacksache ;)
     

Diese Seite empfehlen