1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR startet Ausschreibung für 5 DAB+-Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DPITTI, 29. März 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Audiofrosch und iro gefällt das.
  2. c120

    c120 Benutzer

    Auf der Cebit vor zwei Wochen war die Aussage eines NDR-Mitarbeiters am Digitalradio-Stand, dass noch dieses Jahr 2 DAB Sender in Betrieb gehen und dass die finanziellen Mittel für diese bereitstehen. Für Flensburg ist dabei der Termin November 2016 geplant.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Um Missverständnisse zu Umgehen hier das Zitat weshalb meine Meldung dazu kam.
    Quelle.ausschreibungen-deutschland
    http://ausschreibungen-deutschland.de/276804_DAB-Sender_2016_Hamburg
    Und hier hab ich es gelesen!
    Quelle:digitalradio-in-deutschland
    http://forum.digitalradio-in-deutschland.de/viewtopic.php?f=16&t=566&start=40
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    Audiofrosch und iro gefällt das.
  4. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer


    http://www.ndr.de/der_ndr/technik/Informationen_zum_DAB_Sendernetzausbau,dabsendernetzausbau100.html

    Es sind schon mehr kommuniziert und diese sind nun auch ausgeschrieben. Lübeck läuft seit heute,der Rest im laufe des Jahres.
     
    DPITTI gefällt das.

Diese Seite empfehlen