1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR Welle Nord - History Willem

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Elvine/Tess, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elvine/Tess

    Elvine/Tess Benutzer

    Hallo Leute,

    vielleicht kennt der eine oder andere noch wilken F. Dinklake ( Willem )
    vom NDR Welle Nord. Dort moderierte er vormittags die norddeutschen TOP 15!! Ich bin auf der Suche nach Mitschnitten aus dieser Zeit. Wer kann helfen? Für mich war er der beste Funkmoderator aller Zeiten.
     
  2. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: NDR Welle Nord History Willem

    Suchste auch den Bekannten Hit "Ich bin Wilhelm was bist Du?"
     
  3. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    AW: NDR Welle Nord History Willem

    Jo, Willem mit den Top Fofftein auf der Welle Nord am Sonnabend war super. Ebenso Espresso am Freitag nachmittag auf NDR2, Musikraten und Singen... Klasse Sendungen. Heute verhindern wohl Berater und ihre Laptops sowas.
     
  4. studix

    studix Benutzer

    AW: NDR Welle Nord - History Willem

    War die Welle-Nord-Sendung eigentlich mit den "Klopfern des Nordens" auf NDR2 identisch? Die kamen - wenn ich mich recht entsinne - immer am Donnerstag Abend (und überschnitten sich somit leider etwas mit Werner Reinkes Hitparade auf hr3). Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, daß Willem da auch immer von den Top Fofftein gesprochen hat.
     
  5. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

    AW: NDR Welle Nord - History Willem

    Die Sendung bei Welle Nord ist mir nicht bekannt, aber Willems Top Fofftein bei NDR2. Ist gute 18 Jahre her...Richtig, studix, die Klopfer des Nordens (Top Fofftein) liefen tatsächlich am Donnerstag Abend.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen