NDR1-Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR1-Nacht

Ich habe mal eine Frage, von welche der 4 Landesprogramme von NDR 1 übernehmen die Nacht, montags aus Schleswig-Holstein und so weiter?
 
AW: NDR1-Nacht

Ich habe mal eine Frage, von welche der 4 Landesprogramme von NDR 1 übernehmen die Nacht, montags aus Schleswig-Holstein und so weiter?

Vielleicht habe ich ja gerade nen Brett vorm Kopp aber ich verstehe die Frage nicht so ganz ehrlich gesagt...

Zur Zeit ist NDR 1 Niedersachsen dran ( ich glaube noch bis zur dritten Februarwoche )... danach dürften dann die Hamburger folgen...
 
AW: NDR1-Nacht

Vielleicht habe ich ja gerade nen Brett vorm Kopp aber ich verstehe die Frage nicht so ganz ehrlich gesagt...

Zur Zeit ist NDR 1 Niedersachsen dran ( ich glaube noch bis zur dritten Februarwoche )... danach dürften dann die Hamburger folgen...

Ach wirklich durchgehend bis zur dritten Februarwoche wird die NDR1-Nacht aus Niedersachsen gemacht, ich dachte, jeden Tag immer abwechselnd :confused:
 
ich wollte gerne mal wieder Torsten Sawade hören, hab NDR90.3 geschrieben und eine nette Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab Montag, 15.2.10, wird die NDR 1 Nacht wieder aus Hamburg kommen.
In dieser Zeit wird Herr Sawade einige Male moderieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm
von NDR 90,3!

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: NDR1-Nacht

Für NDR 1 Niedersachsen am Mikrofon
-Lars Cohrs


und für NDR 1 Radio MV
-Andre Kuchenbecker
-Marit Scholz


Gruß Martin
 
AW: NDR1-Nacht

Hätte mal eine Frage nur NDR1 Nacht...

In welcher Reihenfolge senden die einzelnen Funkhäuser, also NDR1 MV -> NDR1 Welle Nord -> NDR 90,3 -> NDR1 NDS ???
Weiß das jemand und kann mir die Sender mal in die richtige Reihenfolge bringen?
 
AW: NDR1-Nacht

Alle 4 Wochen (immer ab der Nacht vom Montag zum Dienstag) findet der Wechsel statt. "Normalerweise" ist die Reihenfolge bisher NDR 90,3, NDR 1 Radio MV, NDR 1 Welle Nord und NDR 1 - Niedersachsen.
In den letzten Wochen war aber einiges anders, warum weiß ich nicht. Diesmal hat Schwein länefer als 4 Wochen gesendet und jetzt ist plötzlich Hamburg am senden. Irgendie muß diesmal Niedersachsen ausgestzt haben (Ausnahme die gemeinsame Sendung von 20.05 - 6.00 Uhr in der Nacht, in der Lena den Grand-Prix gewpnnen hat).
 
AW: NDR1-Nacht

Ich habe von NDR 90,3 die Info erhalten, dass die NDR1-Nacht noch bis einschließlich der Nacht vom 27. auf den 28. Juni aus Hamburg kommt. Ab der Nacht 27./28. September kommt sie dann wiederum aus der Hansestadt.
 
AW: NDR1-Nacht

An den Spieltagen mit deutscher Beteiligung gab und gibt es ein gemeinsames NDR 1 Sonderprogramm aus HH, das schon nach den 20.00 Nachrichten beginnt (in Schwerin um 20:15 nach der Tagesschau).
Deswegen der Eindruck daß die NDR 1 Nacht schon ab 20.00 lief.
Es gibt aber um 22.30 noch einen "verspäteten" Einstieg in die Nacht, wenn das Spiel zuende ist.

Und der Wechselrhythmus ist dieses Jahr aus demselben Grund verschoben wie letztes Jahr, in Schwerin wird nach wie vor die Technik modernisiert und man braucht die sendefreien Nachtstunden für lärmintensive Bauarbeiten.
 
AW: NDR1-Nacht

Ab Montag 5.7.10, 22.10 Uhr kommt die NDR 1 - Nacht wieder vier Wochen lang aus dem Landesfunkhaus Niedersachsen des NDR, moderieren wird bis drei Uhr früh Bernd Brüggemann. Maschi du hast also recht!
 
AW: NDR1-Nacht

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, habe aber gerade eben mal einen Blick auf die Homepage von Bernd Brüggemann. Es stimmt, ab Montag ist NDR 1 Niedersachsen für die Nachtversorgung zuständig.
 
AW: NDR1-Nacht

ab montag ist kiel endlich wieder zu hören .

ach und gleich montag wird es was neues geben(wenn denn die planung so bleibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben