1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 03. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Suche NDR 2 Jingles aus 1998, ganz konkret den Kurier-Teaser, Wetter, Verkehr und jenen Unterleger, der als Wetterunterleger anfängt und dann zum Schlagzeilenunterleger wird (lief immer um halb). Alles gabs mal auf einer Jingle-CD die ich verloren Habe. Danke in die Runde:)
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Was mich bei solchen Anfragen und Gesuchen immer beschäftigt ist die Frage, warum jemand alte Jingles von irgendwelchen Radioprgrammen sucht und was er/sie damit vor hat?
     
  3. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    @AC: Jagen und sammeln eben.
    @Nordlicht SH: Wegen der Jingle (demo)-CD schon mal bei bci probiert?
     
  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Danke für den Tipp, denke jedoch nicht, daß die noch alte Demo-CD´s versenden! Danke übrigens für die knappe jagen&sammel-Erklärung. Solche Null-Fragen brauchen knappe Antworten;)!
     
  5. AC

    AC Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Siehst du, so unterschiedlich können Auffassungen sein. Für mich sind Fragen nach ur-alten Jingles die absolute Null!

    Wahrscheinlich bis du nur angefressen, dass sich außer mcflyradio bislang niemand hier für diesen Käse interessiert...!
     
  6. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Was genau macht Dich hier eigentlich so agressiv? Warum ignorierst Du das hier nicht einfach anstatt völlig unnötig zu provozieren? Lass es gut sein!
     
  7. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Mein lieber AC, dass Du mit 2 (!) Antworten in diesem für Dich "Null-Thread" doch ziemlich aktiv bist, macht Dich äußerst unglaubwürdig. Schwaches Bild, AC.

    @NordlichtSH
    Sorry, dass ich hier nicht zum Thema geantwortet habe, kann aber leider nicht weiterhelfen.
     
  8. AC

    AC Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Ich stelle fest:

    1. Ich habe in meinem ersten Posting zwar nicht auf deine Frage direkt geantwortet, aber einen Diskussionspunkt zu dem von dir angestoßenen Thema beigesteuert. Ergo: keine "unnötige Provokation".

    2. In deiner Antwort an mcflyradio bist DU es, der völlig unnötig provoziert: "Solche Null-Fragen brauchen knappe Antworten!".

    3. Mit meinem anschließenden Hinweis, dass das Thema hier kaum jemanden interessiert, habe ich bislang offenbar voll ins Schwarze getroffen. Ergo: schon wieder nicht unnötig...!

    Und nun wäre es schön, wenn du mir meine - wirklich ernstgemeinte - Frage aus meinem ersten Posting noch beantworten könntest: Was hast du mit alten Jingles von div. Radiosendern vor?
     
  9. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    AC - auch ich kann über aggressives dein Posting nur den Kopf schütteln; wenn jemand alte Jingles sucht, dann ist das sein Bier. Wenn es dir nicht in den Kram passt, dann ignoriere es und pelze die Leute nicht an. Ich verstehe nicht, was du damit bezweckst. Was "Käse" ist beurteilst du also alleine - was soll diese Arroganz?
    Nordlicht-SH: Ich habe zwar NDR 2 - Jingles, aber nicht die die du suchst; kann dir somit leider nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich "pelzst" mich User "AC" jetzt auch an, weil ich die "Dresitigkeit" besitze, Jingles zu sammeln. Damit kann ich aber leben.
     
  10. AC

    AC Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Zur Erinnerung:

    Ich weiß nicht, was daran aggressiv sein soll oder wo in dieser Frage ich jemandem Dreistigkeit unterstelle.

    Die Aggressivität hat NordlichtSH hier reingebracht, indem er meine Anfrage als Null-Frage abgetan hat, anstatt mir eine konkrete Antwort zu geben. Sollte ich darüber einfach hinwegsehen?
     
  11. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Also ich bin raus Leute!
     
  12. toktok

    toktok Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Vielleicht sollte man nochmal ein konflikttraining einführen.
     
  13. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Nun vergesst mal den Käse, es gibt wichtigeres als sich darüber zu streiten. Es ist halt was falsch rübergekommen - kann passieren. Vertragt euch und punkt.
     
  14. AC

    AC Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Was ist denn los? Sind deine Gründe für das Sammeln alter Jingles so geheim, dass du sie mir nicht verraten willst?

    Nochmal: Mein Interesse an deinen Gründen war wirklich ernst gemeint!
     
  15. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

    Ich finde es schade! Eine so einfache Frage wird einfach wieder so in Grund und Boden gestampft.
     
  16. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen