NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Suche NDR 2 Jingles aus 1998, ganz konkret den Kurier-Teaser, Wetter, Verkehr und jenen Unterleger, der als Wetterunterleger anfängt und dann zum Schlagzeilenunterleger wird (lief immer um halb). Alles gabs mal auf einer Jingle-CD die ich verloren Habe. Danke in die Runde:)
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Was mich bei solchen Anfragen und Gesuchen immer beschäftigt ist die Frage, warum jemand alte Jingles von irgendwelchen Radioprgrammen sucht und was er/sie damit vor hat?
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

@AC: Jagen und sammeln eben.
@Nordlicht SH: Wegen der Jingle (demo)-CD schon mal bei bci probiert?
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Danke für den Tipp, denke jedoch nicht, daß die noch alte Demo-CD´s versenden! Danke übrigens für die knappe jagen&sammel-Erklärung. Solche Null-Fragen brauchen knappe Antworten;)!
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Solche Null-Fragen brauchen knappe Antworten

Siehst du, so unterschiedlich können Auffassungen sein. Für mich sind Fragen nach ur-alten Jingles die absolute Null!

Wahrscheinlich bis du nur angefressen, dass sich außer mcflyradio bislang niemand hier für diesen Käse interessiert...!
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Was genau macht Dich hier eigentlich so agressiv? Warum ignorierst Du das hier nicht einfach anstatt völlig unnötig zu provozieren? Lass es gut sein!
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Mein lieber AC, dass Du mit 2 (!) Antworten in diesem für Dich "Null-Thread" doch ziemlich aktiv bist, macht Dich äußerst unglaubwürdig. Schwaches Bild, AC.

@NordlichtSH
Sorry, dass ich hier nicht zum Thema geantwortet habe, kann aber leider nicht weiterhelfen.
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Warum ignorierst Du das hier nicht einfach anstatt völlig unnötig zu provozieren?

Ich stelle fest:

1. Ich habe in meinem ersten Posting zwar nicht auf deine Frage direkt geantwortet, aber einen Diskussionspunkt zu dem von dir angestoßenen Thema beigesteuert. Ergo: keine "unnötige Provokation".

2. In deiner Antwort an mcflyradio bist DU es, der völlig unnötig provoziert: "Solche Null-Fragen brauchen knappe Antworten!".

3. Mit meinem anschließenden Hinweis, dass das Thema hier kaum jemanden interessiert, habe ich bislang offenbar voll ins Schwarze getroffen. Ergo: schon wieder nicht unnötig...!

Und nun wäre es schön, wenn du mir meine - wirklich ernstgemeinte - Frage aus meinem ersten Posting noch beantworten könntest: Was hast du mit alten Jingles von div. Radiosendern vor?
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

AC - auch ich kann über aggressives dein Posting nur den Kopf schütteln; wenn jemand alte Jingles sucht, dann ist das sein Bier. Wenn es dir nicht in den Kram passt, dann ignoriere es und pelze die Leute nicht an. Ich verstehe nicht, was du damit bezweckst. Was "Käse" ist beurteilst du also alleine - was soll diese Arroganz?
Nordlicht-SH: Ich habe zwar NDR 2 - Jingles, aber nicht die die du suchst; kann dir somit leider nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich "pelzst" mich User "AC" jetzt auch an, weil ich die "Dresitigkeit" besitze, Jingles zu sammeln. Damit kann ich aber leben.
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Zur Erinnerung:

Was mich bei solchen Anfragen und Gesuchen immer beschäftigt ist die Frage, warum jemand alte Jingles von irgendwelchen Radioprgrammen sucht und was er/sie damit vor hat?

Ich weiß nicht, was daran aggressiv sein soll oder wo in dieser Frage ich jemandem Dreistigkeit unterstelle.

Die Aggressivität hat NordlichtSH hier reingebracht, indem er meine Anfrage als Null-Frage abgetan hat, anstatt mir eine konkrete Antwort zu geben. Sollte ich darüber einfach hinwegsehen?
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Nun vergesst mal den Käse, es gibt wichtigeres als sich darüber zu streiten. Es ist halt was falsch rübergekommen - kann passieren. Vertragt euch und punkt.
 
AW: NDR2-Jingles aus dem Jahr 1998 gesucht

Ich finde es schade! Eine so einfache Frage wird einfach wieder so in Grund und Boden gestampft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben