NDR2: Peter Urban endgültig weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2: Peter Urban endgültig weg?

Mit seiner Sendung am Donnerstag Abend hat er den Verantwortlichen auf jeden Fall Paroli geboten. Jedenfalls schon rein formal: keine Claims, keine Jingles etc. Hinzu kommt noch die andere Musikauswahl. Ich hoffe deshalb, er kommt bald zurück und bekommt alle Nachtschienen ;)
 
AW: NDR2: Peter Urban endgültig weg?

Trotzdem dankeschön!!! Im Übrigen ist der Peter ein gaaaanz Netter, wir haben viele lustige Nächte in der Gastonomie "Klett" verbracht.
Lieben Gruß, Ulf A.
 
AW: NDR2: Peter Urban endgültig weg?

War Uwe A. eigentlich auch bei NDR2? Habe ihn immer sehr gerne bei R.SH gehört. Mit 42. Echt trauig.
 
AW: NDR2: Peter Urban endgültig weg?

Ist das wirklich war? Uwe ist tòt? Ich bitte meine heftige Reaktion zu entschuldigen. Woran ist er gestorben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben