NDR2: Stefan Westphal, Christian Blecken & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2: Stefan Westphal, Christian Blecken & Co.

Bliebe noch, sich durch einen eigenen Moderationsstil von seinen Kollegen abzusetzen - so wie bei SWR 3. Warum NDR 2 ausgerechnet die schlimmsten Radiorezepte und dann auch noch die schlimmsten PRIVATradiogesetze umsetzen muss, ist mir völlig schleierhaft.

Gibt es eigentlich noch andere Inhalte, als die gestückelten NDR Info-Beiträge?
 
AW: NDR2: Stefan Westphal, Christian Blecken & Co.

@patxx:
Wahrscheinlich. Inzwischen bin Audi V8-Fan. Dinge ändern sich ;)

Mal im Ernst: Wat ist dat für eine Aussage? Was soll ich denn damit anfangen.
Das ist so, als wenn jemand sagt: "Früher hat der Kirschkuchen aber anders geschmeckt." Aha. Aber wie? Was? Warum? Na und? Wo ist das Problem?
Anders besser? Anders schlechter? Was genau ist Dein Begehr, mein Großer?
Sag es mir, dann wirst Du vielleicht geholfen.
Aber nur vielleicht
 
AW: NDR2: Stefan Westphal, Christian Blecken & Co.

Ich kenne Tobi Deppisch nicht, habe ihn nie gehört und nach all dem, was ich hier von ihm lese, bin ich sehr froh darum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben