1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR2 testet neuen Moderator

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JonasS, 09. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasS

    JonasS Benutzer

    Heute moderierte bei NDR2 ein neuer Moderator von 21 - 24 Uhr.

    Seinen Namen habe ich nur sehr schlecht verstanden: Taufi Kewil [?].

    Weiß jemand, wer das sein könnte?
     
  2. bieleburger

    bieleburger Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Nicht wirklich... aber ungefähr den Namen habe ich auch verstanden bei seiner Abmoderation. Fand ihn aber eher langweilig und stimmlich auch nicht so der Bringer.
     
  3. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Kann es sich evtl um den Kollegen Taufig Khalil handeln? Der ist m.W. Redakteur beim BR, wird zumindest auf den Websites daselbst noch gehandelt.

    lg
    -esta
     
  4. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Dann fällt er ja bei NDR2 nicht weiter negativ auf! :D

    Der Schlickrutscher
     
  5. bieleburger

    bieleburger Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Könnte der Name gewesen sein ;)
     
  6. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Mal wieder pure Langweile in der Moderation. Wie immer nur Titelansage und sonst nichts. Nur eine schöne Stimme genügt bei NDR2 schon,:wall: um Moderator zu werden.
     
  7. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Gestern Abend war von 21 - 24 Uhr Frauke Oppenberg bei NDR2 on air.
     
  8. raspingradio

    raspingradio Gesperrter Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    "Nicht wirklich... aber ungefähr den Namen habe ich auch verstanden bei seiner Abmoderation. Fand ihn aber eher langweilig und stimmlich auch nicht so der Bringer."(bieleburger)

    Das sind ja die besten Voraussetzungen für einen NDR2-Moderator.
     
  9. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Muss man nicht Stefan, egal in welche Schreibweise heissen um Moderator bei NDR2 zu werden?

    :D:D:D
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Wieso eigentlich wird live getestet?!?
    Es gibt doch ein B-Studio - im Grunde sogar ein C-Studio, wenn man N-JOY als solches betrachten will...
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Dandy, wenn Du jemals ein richtiges, funktionierendes und an einen Sender angeschlossenes Mikro vor Dir gehabt hättest, wüßtest Du um den Unterschied zwischen einer Moderation aufs Band und einer On-Air-Moderation und darum, wie wenig man von der ersten auf die Fähigkeiten bei der zweiten schließen kann.
     
  12. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Das Studio von N-Joy mag zwar auf den ersten Blick "gleich" aussehen, ist es aber bei weiten nicht! Jede Welle passt ihr Studio auf seine Bedürfnisse an. Das DHD ist z.B. bei N-Joy auf das gute alte Pacific Pult angepasst!
     
  13. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Natürlich. *gähn*
    Das mit N-JOY war nur provokant gemeint.
     
  14. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Taufig Khalil? der name sagt mir etwas, habt ihr ein paar infos? ich würd ihn auch mit b3 in verbindung bringen.
     
  15. uBote

    uBote Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Ich kenne ihn (vom Hören) von den Audiowalks: http://www.audiowalk.net/taufigkhalil/
     
  16. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    ja genau ich hab den namen gekannt, der war ja auch zur guten alten aby zeit noch dort... dann kann er doch eigentlich net soooo schlecht sein :) wobei er damals als reporter unterwegs war
     
  17. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Richtig. Als männlicher Bewerber mit dem Familiennamen Vogt hat man aber auch sehr gute Chancen...
     
  18. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    NDR2 hat wohl neue Moderatoren nötig. Heute moderiert Martin Roschitz den NDR2-Abend. Bislang habe ich ihn immer nur in Sportsendungen gehört. Klingt schon etwas ungewohnt.

    Jens Vogt habe ich auch schon ewig nicht mehr am Nachmittag gehört. Er muss wohl öfter nachts aushelfen.
     
  19. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Finde ich aber eigentlich ganz gut, den Martin Roschitz auch normal einzusetzen - finde der macht seine Sache gut.

    Jens Vogt hat in der vergangenen Zeit sehr viel die MoShow gemacht, somit hat der warscheinlich jetzt auch erstmal Urlaub...
     
  20. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Gerade heute habe ich gedacht,

    Mensch, wie lange sollen Jens Vogt und Christian Blecken eigentlich noch "am Stück" moderieren?

    Blecken ist heute den 10. Tag on air gewesen, Jens Vogt hat nach 2 Wochenenden und der MoShow-Woche dazwischen heute Nacht wieder moderiert.

    Und Martin Roschitz hätte ich mir schon eher mal gewünscht, der macht finde ich auch die BuLi-Show gut.
     
  21. Happy

    Happy Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Wo ist eigentlich Elke Wiswedel??? Kriegt die jetzt demnächst schon ihr Kind und darf die deswegen nicht mehr ran??? ICh fand die hat den Nachmittag immer sehr gut moderiert, können sich andere ruhig mal ne SCheibe von abschneiden!
     
  22. Wildner

    Wildner Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Elke Wiswedel hat sich am 26. Juni, mit den Worten "Wir hören uns jetzt etwas länger nicht", in die Babypause verabschiedet.

    Ich kann dir aber nur zustimmen, Happy, ich fand auch das sie den Nachmittag sehr gut moderiert hat und hoffe auch, dass sie nach ihrer Pause wieder dorthin zurückkehren wird. :)
     
  23. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Bei allem Herumprobieren mit Moderatoren: es reicht nur für armselige 10 % in Hamburg. Selbst r.sh hören in Hamburg schon 9 %.
     
  24. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    @ ulfansorge:

    In Anbetracht
    1. der nicht berauschenden Zahlen von NDR 2 bei der MA und (siehe: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=30216)
    2. der Sat.1-Streichungen (siehe: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=30198)

    Nun bist du doch vom Wegfall der Sendung 17:30 auch betroffen (?)- was mir leid tut, wäre das nicht die Möglichkeit für dich zurück zu NDR 2 zu gehen und dort was zu retten. Ich habe dich dort immer sehr gern gehört. Mir ist allerdings schon klar, dass das nicht ganz so einfach ist. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Beste!
     
  25. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: NDR2 testet neuen Moderator

    Ach, das finde ich ja nett, danke für die Blümchen! aber wir machen hier bei 17:30 mal ganz gepflegt weiter - ich quasi als letzter überlebender Anchor von Sat.1...;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen