NDR2 testet neuen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2 testet neuen Moderator

War ja klar, daß Du noch einen fröhlichen Kommentar dazu abgibst. Rede nicht von Sachen, von denen du nix verstehst. Noch sind Regionalprogramme Pflicht, sonst ist Sat.1 seine Lizenz los. Und mach Dir bitte keine Sorgen um mich. - Ist es eigentlich sehr anstrengend, gehässig zu sein?
 
AW: NDR2 testet neuen Moderator

*grins* Schon gut, so klingst Du schon besser!


Wie wär´s mal wieder mit RHH?
So ne Nachmittags-Show wie 'Hoch 2' oder 'das neue Hoch 2',
das waren noch Zeiten... Jetzt muß man sich solche Langweile-
Stimmen wie Tim Gaf*** oder Jan Bas**** etc. anhören.
Ganz zu schweigen vom Musik-'Mix'. Ja damals, das waren noch Zeiten...:(
 
AW: NDR2 testet neuen Moderator

Phil! Jetzt überraschst du mich ja völlig. War das ein Anflug von Wohlwollen in Deinen letzten Sätzen? Ich bin sprachlos. Aber ich alter Mann könnte wohl kaum noch ein heutiges Selbstfahrerstudio bedienen. Ich habe ja schon beim Handy Schwierigkeiten. Trotzdem danke!
 
AW: NDR2 testet neuen Moderator

Ulfi ;) einfach nicht immer mit dem Ding am Ohr durch die Stadt oder sonstwo laufen... und Gruß aus Celle... Du weißt schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben