NDW-Special bei ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Vor ca. 10 Jahren (könnte im Sommer 1996 gewesen sein), gab es eine Woche lang jeweils am Abend ein Musikspecial auf Antenne Bayern. Unter anderem ein Special mit italienischer Musik und eben eines über die Neue Deutsche Welle. Es wurden auch einige Interviews mit NDW-Künstlern gesendet. Kann sich daran noch wer erinnern?
Ich weis noch dass es an diesem Abend ein Tina-Turner Konzert in München gab. Als das Konzert vorbei war, wurde das NDW-Special abgebrochen und ein sogenannter Konzertnachschalg gesendet(gabs damals öfters bei ABY). Das waren noch Zeiten!
 
AW: NDW-Special bei ABY

das NDW-Special muß ich noch irgendwo auf kassette rumliegen haben, glaub das hat damals Martin Kraus moderiert!!!
 
AW: NDW-Special bei ABY

An den Moderator kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wäre aber gut möglich dass es Kraus war.
 
AW: NDW-Special bei ABY

arox schrieb:
An den Moderator kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wäre aber gut möglich dass es Kraus war.

Soweit ich mich erinnere war es Martin Kraus (er hatte auch mal in Vertretung für Haxi, die Disconacht moderiert).

Das NDW Special kam rein zufällig zustande, weil er wohl in einer seiner vorherigen Sendungen ein paar Titel aus der NDW spielte, und die Leute es dann vermehrt hören wollten.

Das waren Zeiten :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
AW: NDW-Special bei ABY

Könnt ihr euch noch an die anderen Musikspecials die es in jener Woche gab erinnern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben