1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NE-WS 89.4 wird 20 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sektor, 01. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sektor

    Sektor Benutzer

    Wie findet ihr den heutigen Geburtstag von News894?
    Und wie findet ihr die Doppelmoderation von News894 den ganzen Tag?
     
  2. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    Da warst du wohl schneller als ich Sektor, wollte ich das nämlich gerade auch hier posten! ;)

    Ich muss sagen, dass mir der 20. Sendergeburtstag wirklich überraschend besser gefällt, als erwartet! Sehr sehr geil, vorallem spielt man heute auch viel eigene Musik, einen Mix aus Party- & normaler Musik. Dazu Rückblicke und Sounds aus den 20 Jahren und sehr toll finde ich ja die Doppelmoderationen: Heute früh Caroline Sauther und Patrick Rickert, jetzt Saskia Schierle und Lars Hasenbein.

    Was gabs eigentlich in der Zeit von 9 bis 15 Uhr?? Radio NRW-Programm aus OB oder eigenes Programm aus Neuss??

    Ansonsten: Wirklich schöner und gut gemachter Sendergeburtstag!! Alles Gute, NE-WS 89.4!
     
  3. Sektor

    Sektor Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    Es gab heute von 6-10 Uhr! Caroline Sauter und Patrick Rickert.
    Und von 10 bis 14 Uhr auch eine Doppelmoderatin mit Marcel Sturm und Martin Kels.
    Und jetzt sogar verlängert bis 19 Uhr Lars Hasenbein und Saskia Schierle.
    Vorallem gefallen mir die Opener der Sendungen heute sehr gut!
    Normalerweise höre ich 1LIVE aber heute gefällt mir der Musik Mix besser als noch nie zuvor bei irgend einem Sender gehört.
     
  4. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    Cool! Genau SO muss das sein! Finde ich super, dass NE-WS 89.4 das so durchzieht!!
    Ja, die Opener sind in der Tat gut, lustig finde ich ja auch diese Heliumstimmen, die man hin und wieder singen hört - wie heißen die nochmal??

    Kann man musikalisch und Inhaltlich nebst den lokalen Nachrichten und Themen nicht immer so klingen!?!? Das ist soooo geil, was heute gesendet wurde! "Motown Blues", "Take me tonight", Marianne Rosenberg, Cliff Richard... - Daumen hoch ins Funkhaus an der Moselstraße!!
     
  5. Sektor

    Sektor Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    Dafür haben sie heute eine schönen Anruf bekommen.
    Der sogar gesendet wurde =)
     
  6. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    Lass mich raten, er kam von dir?? ;)
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre

    ...oder aus der Oberhausener Musikredaktion?
     
  8. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: NEWS894 wird 20 Jahre alt

    Meine Güte, sind einige Leute leicht zu begeistern. Aber wen wundert es schon? Der hauptberufliche Allesgutfinder "Nordlicht MK" schwärmt ja sogar für diesen hochnotpeinlichen Audio-Müll namens Radio NRW, da ist der Weg zu NEWS894 auch nicht weit.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen