Neo Nox - die Radio-Talkshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delight

Benutzer
Nachdem ich momentan Urlaub habe und oftmals nachts vorm Rechner versumpfe, ist mir aufgefallen, dass der Sender meines Vertrauens (= Radio Fantasy, Augsburg) sein Nachtprogramm umgestülpt hat.

Fantasy Night Sound beginnt jetzt erst um 2:00, vorher gibt es eine Radio-Talkshow mit dem wunderschönen Namen "Neo Nox" (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab). Als Moderatoren hab ich bisher Alexander Wohlrab und Matthias Mattuschik gehört, sollen aber wohl noch andere dabeisein. Produziert wird das Ganze in Augsburg, ausgestrahlt wirds allerdings bundesweit.

Jetz wollt ich mal von euch wissen, ob ihrs schon gehört habt, und wenn ja, dann auf welchem Sender?

Ich persönlich finds recht unterhaltsam, besonders wenn Mattuschik mit seiner Kollegin (Namen hab ich leider vergessen :eek: ) im Studio ist.

Greetz,

delight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben