1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Nox - die Radio-Talkshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Delight, 16. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delight

    Delight Benutzer

    Nachdem ich momentan Urlaub habe und oftmals nachts vorm Rechner versumpfe, ist mir aufgefallen, dass der Sender meines Vertrauens (= Radio Fantasy, Augsburg) sein Nachtprogramm umgestülpt hat.

    Fantasy Night Sound beginnt jetzt erst um 2:00, vorher gibt es eine Radio-Talkshow mit dem wunderschönen Namen "Neo Nox" (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab). Als Moderatoren hab ich bisher Alexander Wohlrab und Matthias Mattuschik gehört, sollen aber wohl noch andere dabeisein. Produziert wird das Ganze in Augsburg, ausgestrahlt wirds allerdings bundesweit.

    Jetz wollt ich mal von euch wissen, ob ihrs schon gehört habt, und wenn ja, dann auf welchem Sender?

    Ich persönlich finds recht unterhaltsam, besonders wenn Mattuschik mit seiner Kollegin (Namen hab ich leider vergessen :eek: ) im Studio ist.

    Greetz,

    delight
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Neo Nox - die Radio-Talkshow

    Neo Nox läuft auf fast allen Energy-Stationen.
     
  3. Delight

    Delight Benutzer

    AW: Neo Nox - die Radio-Talkshow

    Hab jetz sogar endlich die Homepage dazu gefunden:

    http://www.neonox.de
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neo Nox - die Radio-Talkshow

    Fantastisch. :rolleyes:
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Neo Nox - die Radio-Talkshow

    Die Suchfunktion hätte Dir folgendes geliefert:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22882
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen