1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von H2O, 16. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H2O

    H2O Benutzer

    Habe ein kleines nettes Programm von der Energy Site ziehen können.
    Nennt Sich ENERGY Newscatcher und so funzt der auch.
    Hut ab, das tool basiert wohl auf RSS und bringt echt alles neue von Energy direkt auf den Desktop...das Beste ist aber, das der Open Source ist. Ich habe mir einfach RSS-Feeds von Spiegel.de heute.de usw. eingebaut und bin ähnlich wie ein Nachrichtenticker immer mit neuen Infos versorgt. Auch schön ist die Suchfunktion für mp3 und Videos von Youtube, sowie Bilder und Nachrichten, die auch noch in dem Programm abgespielt und gespeichert werden können...

    Also ich bin sicherlich kein Energy Hörer oder Fan, aber das Tool ist ziemlich gut für meine Informationsbeschaffung!

    Frage mich ob die das allein gebaut haben oder wer das war, ist ziemlich interessant für Cross Promotion oder Cross Selling....

    hier gehts zu der Site:
    http://www.energy.de/portal/community/energynewscatcher/index.html
     
  2. peka

    peka Benutzer

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    das Tool ist von hier: http://www.qlikworld.com/index_de.asp

    Wer NRJ nicht mag, wird es also auch bald bei anderen Radiosendern/Firmen finden ;)
     
  3. H2O

    H2O Benutzer

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    Thanx für den Hinweis Link - interessantes Thema für Internet Marketing und Cross Selling oder Promotion, wirft ganz neue Wege auf... Greetz!:D
     
  4. Grisu

    Grisu Benutzer

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    Dürfte so ähnlich sein wie Skinkers.
    www.skinkers.com/download
    BBC, SKY News und CNN nutzen das tool bereits bzw. bieten es an.
     
  5. H2O

    H2O Benutzer

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    hmmm, das tool dort ist aber anders aufgesetzt und verändern kann ich auch nicht....

    der energy newscatcher ist da OPEN source, ich kann da so ziemlich alles reinpacken - podcast video news - und der spielt alles ab - echt nicht schlecht

    gibts denn überhaupt viele sender die rss unterstützen?? ich habe da nicht so viele gefunden. in podcasting machen ja so einige, dafür wäre das tool doch optimal - nen podcast inne xml zu packen ist ja nicht gerade schwer - denke mal da würde einiges gehen - auch nen livestreaming soll wohl möglich sein - hab da mal bei der firma in hamburg angerufen..... hört sich doch nach nem ziemlich zukunftsorientiertem tool an, finde ich!

    ersma!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen