Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H2O

Benutzer
Habe ein kleines nettes Programm von der Energy Site ziehen können.
Nennt Sich ENERGY Newscatcher und so funzt der auch.
Hut ab, das tool basiert wohl auf RSS und bringt echt alles neue von Energy direkt auf den Desktop...das Beste ist aber, das der Open Source ist. Ich habe mir einfach RSS-Feeds von Spiegel.de heute.de usw. eingebaut und bin ähnlich wie ein Nachrichtenticker immer mit neuen Infos versorgt. Auch schön ist die Suchfunktion für mp3 und Videos von Youtube, sowie Bilder und Nachrichten, die auch noch in dem Programm abgespielt und gespeichert werden können...

Also ich bin sicherlich kein Energy Hörer oder Fan, aber das Tool ist ziemlich gut für meine Informationsbeschaffung!

Frage mich ob die das allein gebaut haben oder wer das war, ist ziemlich interessant für Cross Promotion oder Cross Selling....

hier gehts zu der Site:
http://www.energy.de/portal/community/energynewscatcher/index.html
 
AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

Dürfte so ähnlich sein wie Skinkers.
www.skinkers.com/download
BBC, SKY News und CNN nutzen das tool bereits bzw. bieten es an.

hmmm, das tool dort ist aber anders aufgesetzt und verändern kann ich auch nicht....

der energy newscatcher ist da OPEN source, ich kann da so ziemlich alles reinpacken - podcast video news - und der spielt alles ab - echt nicht schlecht

gibts denn überhaupt viele sender die rss unterstützen?? ich habe da nicht so viele gefunden. in podcasting machen ja so einige, dafür wäre das tool doch optimal - nen podcast inne xml zu packen ist ja nicht gerade schwer - denke mal da würde einiges gehen - auch nen livestreaming soll wohl möglich sein - hab da mal bei der firma in hamburg angerufen..... hört sich doch nach nem ziemlich zukunftsorientiertem tool an, finde ich!

ersma!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben