Netzantenne wieder online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

Seit einiger Zeit schon schon steht auf www.netzantenne.de ein animiertes Logo. Vorher fand sich dort nur der Hinweis, dass nur ein Administrator Zutritt zu dieser Seite hat. Kommt die Netzantenne etwa noch mal zurück? Weiß zufällig jemand etwas Genaueres? ;)

Liebe Grüße
Hans-Christoph
 
AW: Netzantenne wieder online?

Ich habe iwo aufgeschnappt, dass mit neuem Namen ein neuer Sender zurückkommen soll. Genaueres weiß aber leider nicht.
 
AW: Netzantenne wieder online?

Die Gerüchte um die Wiederkehr der Netzantenne sind bewusst gestreut worden, da man in absehbarer Zeit mit einem neuen Projekt unter den Namen "AllgäuHIT" an den Start gehen wird. Die alten Betreiber Markus Baumann und Thomas Häuslinger haben mittlerweile es auch offiziell Bestätigt das mit der Netzantenne keinen Neustart wagen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben