1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzantenne wieder online?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Hans-Christoph, 25. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans-Christoph

    Hans-Christoph Benutzer

    Guten Abend,

    Seit einiger Zeit schon schon steht auf www.netzantenne.de ein animiertes Logo. Vorher fand sich dort nur der Hinweis, dass nur ein Administrator Zutritt zu dieser Seite hat. Kommt die Netzantenne etwa noch mal zurück? Weiß zufällig jemand etwas Genaueres? ;)

    Liebe Grüße
    Hans-Christoph
     
  2. shark_swiss

    shark_swiss Benutzer

    AW: Netzantenne wieder online?

    Unter www.whois.de kannst du den Inhaber der Domain ''netzantenne.de'' herausfinden. Frag doch bei dem mal nach!
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Netzantenne wieder online?

    Ich habe iwo aufgeschnappt, dass mit neuem Namen ein neuer Sender zurückkommen soll. Genaueres weiß aber leider nicht.
     
  4. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    AW: Netzantenne wieder online?

    Die Gerüchte um die Wiederkehr der Netzantenne sind bewusst gestreut worden, da man in absehbarer Zeit mit einem neuen Projekt unter den Namen "AllgäuHIT" an den Start gehen wird. Die alten Betreiber Markus Baumann und Thomas Häuslinger haben mittlerweile es auch offiziell Bestätigt das mit der Netzantenne keinen Neustart wagen will.
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Netzantenne wieder online?

    Genau, das war der neue Name!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen