1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzeitung Audio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 10. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Hallo,

    ich meine mich zu erinnern, dass die Netzeitung Audiosparte mal Beiträge und Nachrichten für die Morgen- und Drivetimesendung bei Motor FM zulieferte. Gibt es diese Kooperation noch (nachdem die NZ ihre Anteile an Motor FM zurückgab)?
    In welchem Umfang und wann kann man Beiträge bei Motor FM hören?

    Für Klassikradio produzieren sie Nachrichten, Presseschau und ...?

    Ganz generell:
    Für wen sind sie aktiv? Was produzieren sie (abseits des Podcastangebots)? Wann kann ich Beiträge der NZ hören?

    toktok
     
  2. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: Netzeitung Audio?

    netzeitung.de shows you more!

    Sind in vielen Bereichen aktiv. Beliefern zahlreiche kleine und mittelständische UKW Sender mit "Stoff". Über Qualität lässt sich bekanntlich streiten. Inhaltlich ok, einige Sprecher finde ich aber unter dem Maß der Dinge.
     
  3. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Netzeitung Audio?

    Über die Qualität lässt sich wirklich streiten :wall:
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Netzeitung Audio?

    @mike
    Den kleinen Absatz auf dem Internetauftritt habe ich auch schon gelesen.
    Leider aber wenig Konkretes. Sprich - welche Sender etc.

    toktok
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen