Netzeitung Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toktok

Benutzer
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass die Netzeitung Audiosparte mal Beiträge und Nachrichten für die Morgen- und Drivetimesendung bei Motor FM zulieferte. Gibt es diese Kooperation noch (nachdem die NZ ihre Anteile an Motor FM zurückgab)?
In welchem Umfang und wann kann man Beiträge bei Motor FM hören?

Für Klassikradio produzieren sie Nachrichten, Presseschau und ...?

Ganz generell:
Für wen sind sie aktiv? Was produzieren sie (abseits des Podcastangebots)? Wann kann ich Beiträge der NZ hören?

toktok
 
AW: Netzeitung Audio?

netzeitung.de shows you more!

Sind in vielen Bereichen aktiv. Beliefern zahlreiche kleine und mittelständische UKW Sender mit "Stoff". Über Qualität lässt sich bekanntlich streiten. Inhaltlich ok, einige Sprecher finde ich aber unter dem Maß der Dinge.
 
AW: Netzeitung Audio?

@mike
Den kleinen Absatz auf dem Internetauftritt habe ich auch schon gelesen.
Leider aber wenig Konkretes. Sprich - welche Sender etc.

toktok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben