1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzentstörfilter

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Radio78, 15. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio78

    Radio78 Benutzer

    hallo, bei Neugestaltungsplänen zur Hörumgebung sind mir Netzfilter von THEL 498 € und Stein Audio 200 € aufgefallen. Wer nutzt solche Hardware - oder ähnliche- daheim oder im Studio ? Ist der Entstöreffekt wirklich soo gut ??
     
  2. DaMoAK

    DaMoAK Benutzer

    AW: Netzentstörfilter

    Wir nutzen in der Studiozuleitung (5x2,5mm² 3x16A) "Netzfilter" um ein Netzbrummen auszuschließen. Ein Bild liefer ich dir gerne nach.

    Die Anlage ist Eigenbau und verfügt über 6 hochwertige Netzfilter. Drei befinden sich im Betrieb und drei liegen in einer "Bypass Schaltung" auf Reserve.

    Gruß,
    Daniel
     
  3. DaMoAK

    DaMoAK Benutzer

    AW: Netzentstörfilter

    Hier noch das Bild der Netzfilteranlage mit Leitungsschutzschalter und Spannungsüberwachung.
     

    Anhänge:

  4. Peakmeterdoktor

    Peakmeterdoktor Benutzer

    AW: Netzentstörfilter

    Hallo, vielleicht hilft das etwas weiter...

    Gruß
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen