1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peli, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peli

    Peli Benutzer

    Mal wieder eine Änderung in der FFH Morningshow. Für Verkehr und Blitzer jetzt zuständig: Evren Gezer, ehemals Marie aus Parie.
     
  2. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Mich würde eher interessieren, wieweit Wikipedia eigentlich noch absinken will. Für das weitgehend unbekannte Wesen existiert tatsächlich ein Eintrag mit Mini-Biographie.
     
  3. tas

    tas Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Doof ist nur, dass die Marie aus Paris kommt und nicht aus Parie...:wall:
     
  4. Peli

    Peli Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Sorry für den Schreibfehler. Finde den Eintrag bei Wikipedia aber interessant. Gibt bestimmt einige, die das interessiert. Finde, sie passt gut ins neue Team.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Ich auch. Wir lernen beispielsweise, unter dem Vorbehalt der Authenzität dessen, dass bei harmony.fm die Praktikanten das Wetter präsentieren...
     
  6. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Ein Thread und ein Wikipedia-Artikel über eine Unbekannte bei einem unwichtigen Dudelsender. Naja, selig sind die geistig Armen.
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Ja, eben. :D Wer Werbung für FFH oder für No-Name-Moderatoren machen will, ist ja mit Wikipedia bereits bestens versorgt.
     
  8. Peli

    Peli Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Denke nicht, das hier jemand Werbung für FFH machen will. Dies ist ein Diskussionsforum der Radioszene und nirgends steht geschrieben, das man nur über prominente Moderatoren wie Scherer oder Fischer schreiben soll. Hab absolutes Verständniss dafür, wenn manche Leute dieser Thread nicht interessiert. Wenn ich besispielsweise in Bayern wohnen würde, würde mich auch nicht interessieren, was bei FFH so abgeht. Dann schreibt aber bitte in die Threads, die euch interessieren und nicht hier rein.
     
  9. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Wenn wir schon mal bei Guten Morgen Hessen auf FFH sind, kann ich ja meine Meinung dazu auch noch sagen: Halte ich nicht viel von! Wie im kompletten FFH-Programm Moderatoren, die sich als sehr lustig empfinden, es aber leider kaum sind...
     
  10. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Kein Wunder - wer so auf einen Sender fixiert ist, wird wohl kaum was Tolles beim Anderen finden ;)
     
  11. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Tja, der Versuch von "hr3-Deutschi" (Himmel, hilf... :rolleyes:), einen hr3-Jubel-Thread zu etablieren, wurde ja weder von den Vielschreibern noch von den Forengöttern gutgeheißen :wow: Ich halte zwar auch nix von FFH (sowas ist doch kein Radioprogramm!), aber diese armseligen Werbeversuche hat nicht mal ein FFH-Thread verdient. Naja, es stand ja schon in der Bibel: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. :D
     
  12. caliguru

    caliguru Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Finden wir dann dort die ffh-mannschaft wieder :D?
     
  13. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    "Jubel-Thread" - soweit ich mich erinnere, gabs da auch kritische Äußerungen - aber gut, ich probiere es erst gar nicht, du hast ja sowieso was gegen meine Beiträge...
     
  14. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Ja stimmt wohl :) Zumindest nicht in Hessen. Aber mal ehrlich - selbst wenn ich nicht so "fixiert" auf hr3 wäre, FFH geht gar nicht. Wenn man sich außerhalb von Hessen so umhört, gibts da schon einige gute Sender...
     
  15. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Muss ich ganz entschieden widersprechen! Wenn du andere Programme mit FFH vergleichst, kannst du dies nur mit privaten Stationen machen. In diesem Fall nenne mal bitte einen im gleichen Format der besser ist...
     
  16. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Zumal ich bei FFH Nachts immerhin noch ein live-Programm bekomme inklusive der hessischen Staumeldungen - und nicht aus halb Deutschland.
     
  17. AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    LandesWelle Thüringen
     
  18. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Muss leider zugeben, dass ich LaWe net gut genug kenne um mir ein Urteil bilden zu können. Vielleicht kannst du ja mal posten was an der Station besser sein soll als bei FFH.

    Um von Vornherein Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin kein FFHan! ;)
     
  19. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Landeswelle:wow:

    Die waren mal gut! Bevor die Regiocast kam!

    Aus dem Laden haben se das gleiche gemacht wie aus OldieFM
     
  20. AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Das kann ich gerne tun. Es ist die musikalische Vielfalt! Rock und Pop von den 60ern (auch wenn offiziell nur von den 70ern die Rede ist) bis heute - für einen Privatsender eine erstaunliche Bandbreite. Besonders gut finde ich, dass vor der vollen Stunde immer zwei Titel von einem Interpreten gespielt werden. FFH klingt eher wie der große Konkurrent der LandesWelle, Antenne Thüringen: immer der gleiche 80er/90er/heute-Einheitsbrei, weitgehend frei von Überraschungen.

    In einem anderen Thread bin ich bereits kurz auf dieses Thema eingegangen:
    http://www.radioforen.de/showpost.php?p=497582&postcount=22

    Ich auch nicht. Dass auch nachts ein live-Programm ausgestrahlt wird, ist zwar löblich, macht meiner Meinung nach aber noch lange keinen übermäßig guten Sender aus, zumal nachts ohnehin nur die allerwenigsten Radio hören. Bundesweite Verkehrsmeldungen bei anderen Sendern? Stört mich nicht.

    Dennoch bin auch ich der Meinung, dass FFH im Genre der privaten AC-Formate zu den besseren Angeboten gehört. Was allerdings nichts daran ändert, dass die Bad Vilbeler letztes Jahr bei der MA ganz schön FFHedern lassen mussten. ;)
     
  21. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

    Sorry, aber du widersprichst dir selbst. Wenn du das AC Format nennst kannst du nicht gleichzeitig 60er Titel als Argument anführen. Sehe das nur ich so?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen