Neu: ENERGY Rhein-Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Montag bis Freitag:


5 bis 10 Uhr - ENERGY Start Up

10 bis 14 Uhr - ENERGY @ Work

14 bis 18 Uhr - ENERGY Drivetime

18 bis 19 Uhr - ENERGY Rhein Main Report

19 bis 21 Uhr - ENERGY Brandneu

ab 22 Uhr - Hit Music Only


Samstag

7 bis 12 Uhr - ENERGY Weekend

12 - 16 Uhr - ENERGY Weekend

18 bis 19 Uhr - ENERGY Bänd-Scheiben-Vorfall


ab 19 Uhr - Hit Music Only


Sonntag

8 - 10 Uhr ENERGY Wirtschaft & Gesellschaft

10 - 12 Uhr ENERGY Top 30

12 - 14 Uhr ENERGY ENERGY Weekend

14 - 18 Uhr ENERGY Band Lessons


18 - 19 Uhr ENERGY Bänd-Scheiben-Vorfall

19 - 21 Uhr ENERGY Band Newcomer

ab 21 Uhr Hit Music Only
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Montag zw. 21-22Uhr, Sa. 16-18Uhr fehlt u.a. Sa. ab 16Uhr laufen die Top30.

Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wurden in der letzten Wochen einige Dinge am Internetauftritt noch einmal bis ins Detail geändert (sprich, die Übergangsinhalte wurden erneuert, Grafiken vernünftig bearbeitet, usw.). Gehe mal davon aus, dass das noch nicht abgeschlossen ist und in dieser Woche dementsprechend noch weitergeht.

P.S.: Kannst ja auch via Twitter und Facebook mitteilen, dann fällt's denen ggf. auf ;)
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

So schade es sein mag, es hat aber auch etwas mit Glaubwürdigkeit des Senders zu tun.
Nach so einem relaunch (Musikfarbe UND Namen) ist es normal, dass man auch die Moderatoren austauscht.
Zumindest die, die Zugpferde und bekannteste Stimmen des alten Konzeptes waren...
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

auch geil - die "MainFM-Überbleibsel" Daniel Pesch und Marcel Ehmann sind dann jetzt auch keine Energy Moderatoren mehr......

http://www.energy.de/rhein-main/team/moderation/

Ist das tatsächlich so oder fehlen die nur in der Moderatorenübersicht? Die ist nämlich von Anfang an nicht vollständig gewesen, da fehlt zum Beispiel auch Chris, der dennoch die Energy Drivetime moderiert. Wie oben schon geschrieben, überarbeitete man wohl in der letzten Woche den Internetauftritt und ist offensichtlich noch nicht ganz fertig.
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

hat meines wissens nix mit dem Internet-Auftritt zu tun. Ehmann ist weg und geht angeblich zurück in die Heimat. Und Pesch ist wohl nicht ausgetauscht worden sondern ist von selber weg. Seine Freundin macht jetzt Morningshow bei Radio Ton und er ist da jetzt irgendwo in der gleichen gegend
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Foto.JPG

heute bei der Durchfahrt durch FFM Berkersheim gesehen......

interessant.....im Radio heisst es "HitMusic and News" und auf den Plakaten "Hit Music only"......

bin mal gespannt wie lange sich die LPR so an der Nase rumführen lässt......
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Immerhin: heute läuft auf Energy 100% deutschsprachige Musik zum Tag der Einheit. Und was für Sachen: City, Kettcar, Silly, Lift, Tocotronic, Prinzen usw.
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

...aber leider gibt es immer noch keine Playlist, auf der man die gespielten Titel nachlesen kann.

Schon mit dem Start des Livestreams hat man sich Zeit gelassen, warum auch immer.
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Anhang anzeigen 13117

heute bei der Durchfahrt durch FFM Berkersheim gesehen......

interessant.....im Radio heisst es "HitMusic and News" und auf den Plakaten "Hit Music only"......

bin mal gespannt wie lange sich die LPR so an der Nase rumführen lässt......

Worin besteht denn das Problem - außer vielleicht hausintern bei Energy - für die LPR, wenn man einen anderen Claim benutzt?
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Ach, das bissl Lizenzerfüllungsblabla wird spätestens in nem halben Jahr abgeschafft, nach der ersten MA-Welle, die nicht die gewünschten Zahlen zeigt. Dann muss man sparen und die Elemente beseitigen, die für den Hörer nicht attraktiv sind und die Geld kosten. Und die Mädchenanstalt wird es abnicken. Genau wie in Baden-Württemberg, wo von den regionalen Informationsanteilen längst nix mehr zu hören ist. Übrigens wurde man dort (zweimal getrennt) lizenziert mit dem Format "AC".
Ich lach mir nen Ast...
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Oh, das mit der Frequenz ist mehr als DUMM gelaufen... Vielleicht schaffen sie es noch, die Plakate schnell auszuwechseln?!
Die Plakate finde ich aber persönlich sehr gelungen und der "Aufreger" mit Katy Perry in Gießen ist ein gefundes Fresschen, um nochmal schööön Werbung zu machen...
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Oh, das mit der Frequenz ist mehr als DUMM gelaufen... Vielleicht schaffen sie es noch, die Plakate schnell auszuwechseln?!
Die Plakate finde ich aber persönlich sehr gelungen und der "Aufreger" mit Katy Perry in Gießen ist ein gefundes Fresschen, um nochmal schööön Werbung zu machen...

Sehe ich beides auch so. Weiß jemand denn zufällig, ob die 105,5 tatsächlich auch in der Werbung geschaltet wurde oder ob es sich bei dem Foto - das inzwischen entfernt wurde, wohl aber eine Studioaufnahme war - halt schlicht um einen Fehldruck handelte, der nun gar nicht in der Öffentlichkeit ansonsten zu sehen ist? (Kann wie gesagt vermutlich nur jemand aus Wetzlar sagen oder jemand der gerade zufällig durch Wetzlar gefahren ist, sofern hier nicht ein Energy Rhein-Main Internler sich zu Wort meldet)
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

ja, die vielen "falschgeschriebenen" Plakate haben hier in Wetzlar 5 Tage lang gehangen, heute wurden Sie erst ausgetauscht.

Das war echt eine peinliche Aktion von Energy...vorallem das hat die nochmal extra Kohle gekostet.
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Jetzt wo Tommy Wosch bei NRJ ist wäre also auch Energy RM eine echte Bereicherung für Frankfurt!
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: Ich finde es saustark, dass Energy RM einfach besser, einfach um Klassen besser ist als das was man normalerweise so von NRJ Sendern erwartet. Wosch kenne ich noch aus meiner Berlin Zeit. Der passte zu Fritz und zu Fritzhörern, auf Energy wird er voll floppen! Und außerdem tickt Frankfurt ganz anders als Berlin, da wäre er sowieso vollkommen fehlplatziert. Berliner Bulletten Radio wollen wir hier nicht.
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

mal was anderes.. im kabel steht als RDS immer noch Main FM... auch wenn ich den Sender neu suche und abspeichere.. Main FM.. checken die was nicht? Ist mein Radio kaputt? Liegts am Kabel? :)
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: Ich finde es saustark, dass Energy RM einfach besser, einfach um Klassen besser ist als das was man normalerweise so von NRJ Sendern erwartet. Wosch kenne ich noch aus meiner Berlin Zeit. Der passte zu Fritz und zu Fritzhörern, auf Energy wird er voll floppen! Und außerdem tickt Frankfurt ganz anders als Berlin, da wäre er sowieso vollkommen fehlplatziert. Berliner Bulletten Radio wollen wir hier nicht.

Ich verstehe kein Post von Deinen Worten bzw. denke ich daß Du da ganz gewaltig etwas mißverstanden hast!
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Wosch kenne ich noch aus meiner Berlin Zeit. Der passte zu Fritz und zu Fritzhörern, auf Energy wird er voll floppen!

Ich fürchte, du hast Recht. Übrigens ist Wosch ausnahmslos im bundesweiten TV bisher gescheitert, hier eine Liste der Flops:
* ProSieben Morning Show, 1999, Pro7, Moderation
* Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn, 1999, Sat 1, Moderation
* StarWosch, 2000, Sat 1, Moderation
* Woschs Woche, 2000-2001, Sun TV, eigenes Format
* Real Comedy, 2002, Pilotfolge mit Christian Ulmen
* Krieg am Gartenzaun, 2009, RTL 2, Moderation
 
AW: Neu: ENERGY Rhein-Main

Früher stand nichts im Display, jetzt schreibt es Unity Media. Die müssen das im Kabel ändern!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben