1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu von Madonna: „The beat goes on“

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von popshit, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popshit

    popshit Benutzer

    Es gibt erste Ausschnitte aus Mdonnas neuem Song : The Beat goes on, der Anfang September bei den MTV Video Musik Awards vorgestellt wird ......

    kling ein wenig anders, als die vorherige platte, aber dennoch recht nett, wenn auch schon 1000 mal da gewesen..... erinnert irgendwie viel zu stark an die neptunes , justin timberlake und timberland : auf diesem Blog läuft der song :

    http://torgen-am-morgen.blogspot.com/2007/08/neu-madonna-feat-pharrell-williams-beat.html



    nett, aber nicht madonnas bester hit !:rolleyes:
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Und aus den 80ern grüßen die Jacksons ("Can You Feel It").

    Wie auch? Ob's ein Hit (im Sinne von Kassenschlager) wird, muß sich erst noch zeigen...
    ;)
     
  3. odd

    odd Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Naja, das ist kein Wunder, dass er an die Neptunes erinnert, wenn Neptunes-Mitglied Pharrell dabei ist...
    Madonna hätte Mitte der Neunziger, spätestens aber nach "Ray of light" aufhören sollen. Jetzt klingt sie für mich seit Jahren nur noch anbiedernd. Die Videoclips, in denen sie sich mit 20jährigen umgibt, sind ein weiteres Indiz dafür.
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Muss hier jetzt eigentlich neuerdings jeder neuer Erguss von Popgrössen extras diskutiert werden? In einem anderen Thread wird über die neue von Kylie diskutiert, jetzt hier über Madonna. Vielleicht sollte man man einen Sammelthread zu diesem Thema anlegen.

    By the way wird heute auch die neue Single von Katie Melua vorgestellt. "If you were a sailboat" wird sicherlich qualitativ besser sein, als der Titel von Madonna.
     
  5. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“


    Hören wir den selben Sound?? WO ist den da "Can you feel it" drinne?
     
  6. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Hast Recht - ich bin da irgendwie auf einen falschen Link geraten.
    :(
     
  7. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Ich finde die neue Platte auch nicht übel.
    Auch wenn sie eben Typisch nach Madonna klingt.
     
  8. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Hallo

    Meine Meinung, denn sonst finden wir alsbald zehn "Neu von xyz" Threads am Tag, worauf manch "wichtigerer" Thread womöglich auf Seite 2 rutscht.

    IMHO besser wäre 'ne eigene Rubrik oberhalb von "Radioszene DE", weil neue Titel schließlich überall mehr oder weniger zeitgleich auftauchen. Und wer sich in dieser Rubrik tummeln möchte, darf das gerne dort tun.

    Aber das sollen die Götter entscheiden.

    vG Zwerg#8
     
  9. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    Ich denke auch man könnte daraus ein eigenes Unterthema machen.
    Dann kämen auch die Musikfreunde auf ihre Kosten.
     
  10. popshit

    popshit Benutzer

    AW: Neu von Madonna: „The beat goes on“

    sehe ich auch so ... vielleicht kann ja ein unterforum mit dem thema neue songs eingerichtet werden ! ...... oder ein sammelthread !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen