Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP

Genau das wird ein wichtiger Punkt sein: Die zu kleine Rotation! Aber das ist ja nichts neues, welcher Sender in RLP bzw. BaWü ist da besser?! Ganz schlimm ist jedoch auch die Abend-Sendung mit "Trooper", furchtbarer geht es echt nicht! Beschämend...
 
AW: Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP

Na "Klassik Radio" auf den Frequenzen von Big FM (früher RPR ZWEI) in Rheinland-Pfalz das wäre ja nicht schlecht. Also ich persönlich brauche kein Big FM, da die Musik bisweilen oftmals identisch mit RPR Eins ist. Klassik Radio würde eine ganz andere Musik bieten und damit eine musikalische Lücke im Südwesten schließen. Klassische Musik bietet bisweilen ja nur der Kultursender SWR2, der aber nicht nur Musik bringt, sondern oftmals auch sehr viele Wortbeiträge. Ich denke ein modernes Klassikprogramm wie Klassik Radio, könnte auf Anhieb einige hunderttausend Hörer erreichen und läge damit in den Hörerzahlen über dem jetzigen Big FM. Sogar RPR Zwei hatte früher mehr Hörer als wie das heutige Big FM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben