1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue 88.6-Homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von R_F, 08. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R_F

    R_F Benutzer

    Hi,
    hab durch Zufall entdeckt, daß 88,6 eine neue HP hat.
    Es gibt auch jetzt einen Knopf für Webradio. Hoffentlich wird es jetzt endlich was damit.

    Den letzten Redesign der HP hats ja erst vor ein paar Monaten gegeben.

    lg
    R_F
     
  2. zuhoerer1100

    zuhoerer1100 Benutzer

    AW: Neue HP bei 88,6

    lt homepage :
    WEB RAdio soll demnächst kommen ....
    ein eigenes Forum für div Themen/Moderatoren gibts ( bis jetzt noch keine Einträge )
    einen CHAT gibts ....

    und unter SERVICE / TEAM habe ich eine ganze Menge neuer Namen gefunden :ganz schön viel MEDIENBERATER ,Geschäftsführer, Geschäftsführerstellvertreter ,Programmdirektor,.........

    da sind die Moderatoren von der Anzahl voll unterlegen .....

    PS: leider gefällt mir und meiner Freunde /Bekannten dass Programm das es in letzter zeit spielt nicht mehr so wie in den Anfangszeiten .

    Es wird wieder Sommer , hoffentlich ein SOMMER OF REVOLTUTION !!
    das war wirklich eine gute Zeit , aber jetzt ist fast ein Hitradio ähnliches Musikformat
    ( ich höre es noch oft , aber ohne Begeisterung ! )
     
  3. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Neue HP bei 88,6

    Iiiiiiiiih, grauenhafte Nachname-Vorname Listung der Mitarbeiter.
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: Neue HP bei 88,6

    Es wurde aber auch wirklich Zeit, daß diese furchtbare HP getauscht wird, weil die bisherige einfach nur amateurhaft aussah.
     
  5. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: Neue HP bei 88,6

    Also, immerhin gibt es nun bei 88.6 wieder ein Forum und auch einen Chat... bleibt nur zu hoffen, daß diese auch genutzt werden. Ich kann mich noch an eine Wunschsendung Anfang 2002 noch zu Musiksender-Zeiten erinnern, wo Hubert Kriegler (ich glaube, daß er es war) immer wieder berichtet hat, was so im Chat geschrieben wird... war recht unterhaltsam damals.
     
  6. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: Neue HP bei 88,6

    war der chat nicht damals der gleiche wie auf krone.at? kam mir zumindest so vor
     
  7. radioanalyst

    radioanalyst Benutzer

    AW: Neue 88.6-Homepage

    schickes design! können sich andere sender was abschauen!
     
  8. mildred_m

    mildred_m Benutzer

    AW: Neue 88.6-Homepage

    merkwürdig.. bei mir im Safari am Mac wird die überhaupt nicht richtig angezeigt. Mal sehen ob es eine neue Version gibt.
     
  9. mildred_m

    mildred_m Benutzer

    AW: Neue 88.6-Homepage

    Es war ein Problem mit meinem Browser. Mit Firefox kann man die Seite auch am Mac anschauen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen