1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Art von Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioMichel, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    In München ist seit fast einer Woche auf 97,8 MHz testweise ein Untergrundradio auf Sendung gegangen, das als Mediendienst lizenziert sein soll.
    transitwellen so das Projekt soll informativ über die Geräusche im Tunnel berichten. Mehr Infos gibt es auch im Internet unter www.transitwellen.de
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Neue Art von Radio

    Lt. ukwtv.de ist das ein Kleinstsender in einem Straßentunnel. "Draußen" dürfte davon also nichts zu hören sein.
     
  3. AW: Neue Art von Radio

    hehe...endlich ein echter Untergrundsender in München und das auch noch ganz nahe an der Staatskanzlei! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen