1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Aufmachung der heute-Sendung

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Gelb, 21. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    OK, so ganz neu ist der Relaunch der heute-Sendung ja nun nicht mehr, aber mich würde mal Eure Meinung interessieren. Besonders der Opener im Interplay mit der Moderation, den Hintersetzern und Einspielern.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Neue Aufmachung der heute-Sendung

    Wo soll der denn sein? Das Bewegtbild wechselt doch nahtlos von der Werbeuhr zum Themenüberblick.
    Das ganze "Design" wirkt doch sehr zusammengeklatscht und weniger durchdacht als es die wortreichen Pressemitteilungen glauben machen wollen.

    Und ja: Früher war alles besser. ;)
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Neue Aufmachung der heute-Sendung

    Das ist es ja. Mir hat's am Anfang gar nicht gefallen, aber ich muß sagen, je öfter ich das sehe, desto besser gefällt's mir. Ich finde das sehr futuristisch, obglich ich das Zusammenspiel von blau und orange etwas mutig finde. Insgesamt gefällt mir das aber sehr gut. Mich würde interessieren, wie das technisch gelöst ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen