1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Chefs

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerRADIOLOGE, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Radio Berg hat ab Dienstag ne neue CR: Claudia Schall.
    Radio Leverkusen auch: Ingo Tölle.
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Puh, weisst Du das erst seit jetzt? Nich mehr so ganz frisch, die Infos... :)
     
  3. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Habs erst vorhin erzählt bekommen... aber beide Sender zählen auch nicht zu meinem Fachgebiet.. ;)
     
  4. atthedrivein

    atthedrivein Benutzer

    Wer ist Ingo Tölle?
     
  5. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Der kommt von RS2 aus Berlin.
     
  6. Rheinreiter

    Rheinreiter Benutzer

    und und und?
    was machen die neuen Chefs so?

    wer wurde jetzt schon rausgewurfen,
    wer neu eingestellt?

    was wurde geändert?
     
  7. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Meinst Du, nach einer Woche wäre alles anders? Und kannst Du mir einen Local nennen, bei dem sofort irgendwelche Mitarbeiter geschmissen wurden, nachdem ein neuer Chef seinen Dienst angetreten hat?
    Ich glaube, für Reformen ist es noch ein bisschen früh. Davon abgesehen kann man ohne Weiteres ja auch immer nur die freien Mitarbeiter verabschieden, bei Festangestellten wäre das eine teure Angelegenheit.
    Mal abwarten... :)
     
  8. Quotenkilla

    Quotenkilla Benutzer

    @ Rheinreiter

    Wen würdste denn so gerne rausgeschmissen haben?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen