Neue DAB-Programme in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Heute sind in Hamburg ja die beiden neuen DAB-Programm Radio Digital 1 von Radio Hamburg und AllRock von alsterradio auf Sendung gegangen. Ich habe in beide Programme reingehört, bei Radio Digital 1 muss ich wundern, was hat dies mit "jungem, innovativen Radio" zu tun? Ich habe nicht lange zu gehört, aber die Moderation fand ich ziemlich nervig (typisch MorgenMod auf Speed), viel geclaime und die Playlist, naja, da läuft letztendlich die gleiche Suppe wie überall anders auch. AllRock hingegen gefällt mir besser, bislang konnte ich keine Moderation entdecken, die Musik ähnelt zwar auch sehr der von alsterradio, ist aber eben noch etwas rockiger. Die Jingles sind meiner Meinung nach okay, könnten aber auch bei längerem Hören schnell nerven.
Was meint ihr zu den neuen Programmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben