1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Fakten zur bevorstehenden hr1, hr4 und Skyline-Programmreform

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 07. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

  2. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Fakten zur bevorstehenden hr4 Programmreform

    interessanter Artikel-habe ihn erst mal überflogen und während viele über hr 1 reden fällt mir als gelegentlichen Schlagerradiohörer hr 4 auf.Die wollen ja schön was ändern.Nun ich bin doch recht jung und von allen Schalgersendern war hr 4 immer am ältesten von der Musikauswahl-das scheint sich zu ändern.Mit den regionalen Sendungen mittags knüpft man an Bayern 1 an-stärkt die regionale Kompetenz.
    Auch die sonstigen Änderungen klingen positiv.Nicht alle Veränderungen beim HR müssen zum Schlechten sein!
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Fakten zur bevorstehenden HR1,hr4 und Skyline Programmreform

    Klingt toll, diese Reform!
    Das einst so hochwertige HR1 folgt HR3 und wird zum Dudler. Aber die Hörer stehen ja drauf...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen