1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Form der Formatierung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiokid, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiokid

    radiokid Benutzer

    Findet eigentlich nach wie vor die "klassische" Formatierung nach Kreklau und Fitzek statt? Gibts Sender die in der letzten Zeit durch Firmen wie BCI, Plan etc. bis in die Moderationen "neuformatiert" wurden?
     
  2. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    AW: Neue Form der Formatierung?

    Was soll das denn sein: "klassische Formatierung nach K & F"?

    BCI hat schon Sender "neuformatiert", da gab's die beiden noch gar nicht.

    RW
     
  3. radiokid

    radiokid Benutzer

    AW: Neue Form der Formatierung?

    das stimmt, und BCI formatiert ja auch weiter schön, mich würd einfach interessieren ob sie damit noch genauso erfolg haben, oder nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen