Neue Homepage von Antenne Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
http://www.antenne-ac.de

Design übersichtlich und klar strukturiert, Nachrichten ausführlich.
Fehlt noch so einiges wie ich finde: Die Mitarfbeiter werden nicht mehr vorgestellt. Ein Betrieb ohne Gesichter...wirkt sehr anonym.
Das Thema Musik wird ganz ausgeklammert. Für einen Sender, der sich über die Musik definiert (Die schönsten Songs aller Zeiten)) irgendwie merkwürdig. Eine Musiktitelabfrage sollte ja Standard sein.
Also, ein erster guter Schritt, aber noch ausbaufähig.
Irgendwie wirkt die Seite insgesamt etwas "kalt". Aber sie ist jetzt um Längen besser als früher und auch als die vom "Hitradio".
 
AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

Hallo Leute,

seit heute gibt es auch das Team von Antenne AC auf der neuen Homepage zusehen. Nett gemacht! Bin mal gespannt was dort in der nächsten Zeit noch so passiert.

Nice Weekend
 
AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

Hallo Leute,

seit heute gibt es auch das Team von Antenne AC auf der neuen Homepage zusehen. Nett gemacht!

Mike Leon - kein Superstar - Grosch macht ein Volo bei Antenne AC?
Warum eigentlich? Ein bißchen Pressealltag bei DSDS mitbekommen und im Vorleben Handys verticken reicht als Background für eine journalitische Ausbildung?! Interessant. Die Bedingungen bei mir waren früher echt härter :wall:
 
AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

dasHITRADIO schrieb:
Mike Leon - kein Superstar - Grosch macht ein Volo bei Antenne AC?
DSDS-Vize-Superstar Mike Leon Grosch und die Ex (-mitarbeiterin) von Oliver Laven, Katrin Mainz als neue Volos: So werden jetzt die Posten bei Antenne AC vergeben! Stand aber bereits im vergangenen Jahr fest und wurde hier auch schon diskutiert. Der Antenne AC-Faden wurde aber geschlossen. Kommt öfter vor. In Eupen hat man's nicht so gern, wenn unbequeme Wahrheiten ans Licht kommen.
 
AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

Die Homepage ist dermaßen gewöhnlich und uninteressant, dass der "Showmod" sich erst mal hier anmelden und sie in seinem ersten Beitrag lobpreisen musste... Wie peinlich, wie offensichtlich, wie typisch.
 
AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

Die Homepage ist dermaßen gewöhnlich und uninteressant, dass der "Showmod" sich erst mal hier anmelden und sie in seinem ersten Beitrag lobpreisen musste... Wie peinlich, wie offensichtlich, wie typisch.

Ist doch schon normal, das sich in den "Antenne Freads" immer neue Leute anmelden. Aber ein bisschen Eigenwerbung kann ja nicht schaden, auch wenn sie noch so schlecht ist. Wenn der Showmod jedenfalls der selbe ist, wie der Showmod auf der Antenne, dann muß man sagen, das er besser schreiben, als moderieren kann. Das ist nämlich unter aller Kanone. Dann lieber Handys verticken. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben