1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Homepage von Antenne Aachen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiocat, 22. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    http://www.antenne-ac.de

    Design übersichtlich und klar strukturiert, Nachrichten ausführlich.
    Fehlt noch so einiges wie ich finde: Die Mitarfbeiter werden nicht mehr vorgestellt. Ein Betrieb ohne Gesichter...wirkt sehr anonym.
    Das Thema Musik wird ganz ausgeklammert. Für einen Sender, der sich über die Musik definiert (Die schönsten Songs aller Zeiten)) irgendwie merkwürdig. Eine Musiktitelabfrage sollte ja Standard sein.
    Also, ein erster guter Schritt, aber noch ausbaufähig.
    Irgendwie wirkt die Seite insgesamt etwas "kalt". Aber sie ist jetzt um Längen besser als früher und auch als die vom "Hitradio".
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Neue Homepage Antenne Aachen

    Das ganze ist bestimmt noch in der Mache - Team und Playliste etc. kommen bestimmt noch
     
  3. Showmod

    Showmod Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    Hallo Leute,

    seit heute gibt es auch das Team von Antenne AC auf der neuen Homepage zusehen. Nett gemacht! Bin mal gespannt was dort in der nächsten Zeit noch so passiert.

    Nice Weekend
     
  4. dasHITRADIO

    dasHITRADIO Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    Mike Leon - kein Superstar - Grosch macht ein Volo bei Antenne AC?
    Warum eigentlich? Ein bißchen Pressealltag bei DSDS mitbekommen und im Vorleben Handys verticken reicht als Background für eine journalitische Ausbildung?! Interessant. Die Bedingungen bei mir waren früher echt härter :wall:
     
  5. hilde

    hilde Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    DSDS-Vize-Superstar Mike Leon Grosch und die Ex (-mitarbeiterin) von Oliver Laven, Katrin Mainz als neue Volos: So werden jetzt die Posten bei Antenne AC vergeben! Stand aber bereits im vergangenen Jahr fest und wurde hier auch schon diskutiert. Der Antenne AC-Faden wurde aber geschlossen. Kommt öfter vor. In Eupen hat man's nicht so gern, wenn unbequeme Wahrheiten ans Licht kommen.
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    Null-acht-fuffzehn-homepage!
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    Die Homepage ist dermaßen gewöhnlich und uninteressant, dass der "Showmod" sich erst mal hier anmelden und sie in seinem ersten Beitrag lobpreisen musste... Wie peinlich, wie offensichtlich, wie typisch.
     
  8. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Neue Homepage von Antenne Aachen

    Ist doch schon normal, das sich in den "Antenne Freads" immer neue Leute anmelden. Aber ein bisschen Eigenwerbung kann ja nicht schaden, auch wenn sie noch so schlecht ist. Wenn der Showmod jedenfalls der selbe ist, wie der Showmod auf der Antenne, dann muß man sagen, das er besser schreiben, als moderieren kann. Das ist nämlich unter aller Kanone. Dann lieber Handys verticken. :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen