Neue Internetradios - Werbung im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Internetradios - Werbung im Forum?

Ich bin hier früher auch schonmal verjagt worden, weil ich auf keinem Wege "Werbung" für mein Forum machen konnte. Dabei ist dieses Forum, ich werde und darf es jetzt nicht nennen, aber der findige findet es heraus, dieses andere Forum genau dafür da, dass ihr dort eigene oder (noch besser) andere Webradios umwerbt.

Meiner Meinung besteht nämlich hier eines der großen Defizite: Einem Wegweiser durch den Dschungel der unüberschaubaren Medienangebote im Netz. Redaktionell bearbeitete Verzeichnisdienste sind da schon ein Anfang, aber eine Auflistung gibt keinen Überblick, wenn sie richtig lang ist, und das wird jede Liste im Internet... (siehe z.B. shoutcast.com).
Eine Fernsehzeitschrift, die einfach eine große Liste aller (digital) empfangbaren Fernsehprogramme aufführt (und da gibts auf Sat mehrere hunderte!) würde auch keiner zu Hilfe nehmen, um herauszufinden, welches Programm er heute abend einschalten wird. Und "durchzappen" fällt bei so einer Vielfalt auch aus.

Was funktioniert? Werbung und "Geheimtipps".
Und genau für diesen Zweck hab ich damals mein Forum gegründet. Es sollte die Plattform dafür sein - nicht nur für Internetradios, sondern für alle Radiosender und -sendungen im allgemeinen, die untergehen im Einheitsbrei der Masse...

Aber leider kann ich nirgends wirklich dafür werben und kann ich in der Radiogemeinde auch niemanden dazu bewegen, hier wirklich einen Teil dazu beizutragen. Schade.

Ich wollt's nur gesagt haben.
 
AW: Neue Internetradios

Ich betreibe die Webradioseite nur als Hobby und mache alles vom Konzept über Entwürfe, HTML, SQL, Photoshop, Einbindung, Erstellung usw usw selber.

Wir sind zwar 4 User im Team doch der der es macht bin immer noch ich.

Dafür das es nur ein Hobby ist, denke ich mal ist es besser als manch andere Website.

Das soll keine Werbung sein, jedoch auf dem ersten Post hier auflehnen.

http://trancebase-radio.com

Gruss Ralf

irgendwie geht die Seite bei mir seit Tagen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben