1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Jingles auf "102.5 Die Antenne"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Radioaktiver, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioaktiver

    Radioaktiver Benutzer

    Letztens ist mir aufgefallen, dass die Antenne Wien neue Jingles hat. Wie ist eure Meinung dazu? In Erwartung....
    mfg Radioaktiver
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Find ich gut!

    *rotfl*
    Ja, Du wolltest ja unsre Meinung hören *schulterzuck*
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Soweit ich weiss ist das Paket nicht wirklich neu, sondern stammt von Antenne Steiermark. Das Paket wurde von Groove Addicts produziert und ist offenbar auch für Wien lizensiert worden.
    Das musikalische Logo hat sich somit also auch mal wieder geändert. Bisher hatten sie Z-100-Paket (Z+), und dann das von Hitradio Antenne Niedersachsen (Pors Impact, Power Tools).
    Gruss in die Szene,
    J.B.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen