1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Jingles auf ENERGY Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von funradiofan, 03. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funradiofan

    funradiofan Benutzer

    Mir ist heute aufgefallen, dass NRJ Wien neue Jingles einsetzt, die mit dem nachfolgenden Lied verschmelzen. Also das NRJ Branding in die nachfolgenden Tracks einfließt. Kannte das nur von NRJ France. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Weiß jemand wer hinter der Produktion steckt? Pure Jingles? Konnte auf deren Homepage nichts dazu finden.
     
  2. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Die sind mir auch schon aufgefallen - die kenne ich aber noch von ENERGY Berlin, ich habe über 2 Jahre in Berlin gelebt und die hatten solche Jingles auch in deren Programm (wobei das schon einige Jahre her ist).

    Ich finde die Dinger einfach super, klingen auch richtig cool produziert - wobei ich denke, dass da weniger Pure Jingles dahinter stecken, sondern eher die lokalen Produzenten der ENERGY-Sender!?
    Weiß da jemand mehr?
     
  3. funradiofan

    funradiofan Benutzer

    hmm könnt mir aber gut vorstellen, dass da PureJingles dahinter steckt, weil sie die Power Intros für NRJ France machen

    http://www.purejingles.com/?p=news&i=86

    vlt produzieren sie auch ein paar für die anderen stationen mit der ENERGY (ÄNERTSCHI) Aussprache anstatt N R J (ÄNERSCHI) ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen