1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Jingles bei Hit-Radio ANTENNE 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gfalz1, 07. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfalz1

    gfalz1 Benutzer

    Hallo,

    mir fiel heute auf das beim Wetter, Nachrichten und Verkehr neue Jingels benutzt werden. Klingt nicht schlecht. Finds sogar besser wie die alten.
     
  2. sunshine1978

    sunshine1978 Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Der alte Nachrichten-Jingle war spitze. Der neue klingt seicht und könnte genauso bei allen möglichen anderen Radiosendern laufen. Wiedererkennungswert gleich Null. Schade um den schönen alten Jingle. Hat den jemand als mp3?
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Also die Jingles waren und sind bei Antenne 1 wirklich nicht das Problem! Da krankt es ganz woanders...
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Ähhh... der alte lief und läuft bei allen möglichen Radiosendern. :rolleyes:
     
  5. damara

    damara Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Frage : Wer hat das produziert ?
    Danke für Hinweise.
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    JamXMusic! Ist schon seit einiger Zeit auf deren Homepage zu hören. Ganz typische JamX AC-Motive - daher kommt er dir so bekannt vor. Trotzdem: Rockt! Der erste Jingle des Stationsreels läuft übrigens seit Monaten bei Landeswelle Thüringen als Showopener - identisch - vgl. Beispiel im Anhang (zu erst der Vergleich, dann der komplette Aircheck - Datei 2 mal noch krasser, Antenne und Landeswelle übereinander gelegt ...). Soviel zum Thema "neu"... Naja, müssen die Kunden wissen, was sie bekommen wollen. Wenn selbst Durchschnittshörer das Gefühl haben, die Jingles "schonmal irgendwo gehört" zu haben - nach dem Motto:

    Wiedererkennungswert ist also offensichtlich da! In diesem Fall: Einzigartigkeit = 0. Aber das kennen wir ja in der deutschen Radiolandschaft nur zu gut...
     

    Anhänge:

  7. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Mir gefallen die neuen Jingles deutlich besser als die alten. Auch das "Hitradio Antenne 1" klingt nicht mehr so abgehackt wie früher.
     
  8. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    Is ja nun schon ne Ewigkeit her deine Frage, aber hier trotzdem das Demopaket. Leider aber nur mit sehr nervigem Copyright-Schutz:

    Den Anhang Antenne1news.mp3 betrachten

    Falls diese jemand komplett clean haben sollte, wäre ich darüber auch sehr glücklich! ;)
     
  9. sunshine1978

    sunshine1978 Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hit-Radio ANTENNE 1

    Hey klasse, vielen Dank! Der Copyright-Schutz nervt, aber zumindest kann man sie mal wieder hören und in Erinnerungen schwelgen...

    Die neuen Jingles sind dagegen einfach nur seicht.
     
  10. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hit-Radio ANTENNE 1

    Ja... Seltsamer Weise sind die aktuellen neuen Jingles auf der topformat-Page alle ungeschützt. Vielleichts sehens die jetzt nicht mehr so eng und man könnte dort mal ganz nett nachfragen, ob die die alten auch ohne "copyright protection" rausgeben.

    Ich werd einfach mal mein Glück versuchen und dann hier berichten... ;)
     
  11. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hit-Radio ANTENNE 1

    bei antenne1 denkt man nicht daran die 80er - trotz neuem jahrzehnt - aus dem programm zu nehmen, im gegenteil, fifty fifty mix - ein 80er dann kommt was neues u.s.w.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen